• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Stan Lee erhält Cameo

Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - Stan Lee erhält Cameo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - Stan Lee erhält Cameo
 
Ich kenne den Typen noch nicht mal. Wer ist das? Oder die Frage, muss man den kennen?
 
Ich kenne die Spiele, aber wer dahinter steckt interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Hat mich auch niemals interessiert. Hier und da mal ein wenig wenn ich was gelesen habe. Warum auch? Also dafür sind mir die Personen meist zu unwichtig in meinem Leben.
 
Stan Lee hat nichts mit Spielen zu tun.
Er ist nur einer der berühmtesten Comic-Autoren, die je gelebt haben.
Er hat den Marvel-Verlag im Grunde mit aufgebaut und aus seiner Feder stammen unzählige Helden, der Marvel zu dem machen, was es heute ist.

Ach so, na deshalb kann ich damit nichts anfangen. Verzeih mir, aber ich habe da meine Grenzen wen ich kenne und kennen muss. Comic Schreiber gehören nun mal nicht dazu. Na Okey, einen Walt Disney kennt man natürlich. Aber alles muss man nicht.
 
Außerdem hat er in jedem(?) Marvel Streifen einen Cameo Auftritt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich kenne den Typen noch nicht mal. Wer ist das? Oder die Frage, muss man den kennen?

Wer Stan Lee ist, wurde ja nun erklärt. Aber der Kerl ist nicht nur innerhalb der "Comic-Szene" bekannt, sondern sollte schon szeneübergreifend einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. In meinem Bekanntenkreis gibt es zig Leute, die mit Comics nix am Hut haben, aber denen Stan Lee ein Begriff ist. :B
 
Da habe ich Null Probleme mich zu outen das ich den einen oder anderen der Szene nicht kenne. Ist nun mal so.:P
 
Das ist aber nicht "der eine oder andere" sondern der quasi der Walt Disney des Marvel Universums. Kleiner Auszug aus Wikipedia:

Lee schuf daraufhin mit Jack Kirby die Fantastischen Vier, [...] Hulk, Iron Man, Thor und die X-Men. Mit Bill Everett kreierte Lee Daredevil und mit Steve Ditko Doctor Strange und Spider-Man. Diese Charaktere halfen, das Superheldengenre neu zu erfinden. Lee gab seinen Charakteren Fehler und Probleme. Seine Helden hatten Wutausbrüche, waren melancholisch, eitel oder gierig. Sie kämpften miteinander, hatten Probleme, die Miete zu bezahlen, und manche hatten gesundheitliche Probleme. Lee schrieb Charaktere, mit denen sich der Leser identifizieren konnte, statt der unfehlbaren Idole, die Superhelden vorher gewesen waren.
 
Zurück