• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Heftige Kritik an unvollständigen Patch-Notes

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Heftige Kritik an unvollständigen Patch-Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Heftige Kritik an unvollständigen Patch-Notes
 
Ich kapier jetzt nicht so wirklich, wieso das wichtig sein sollte.
Muss ich unbedingt wissen, was Bethesda alles verändert?
Ich war bislang von fiesen Bugs verschont, habe schon komisch zuckende Ghule gesehen und rückwärts laufende andere Viecher, aber das ist eher lustig.
Man, die Spieler sollen sich nicht so einscheißen. Insgesamt läuft FallOut76 von Beginn an gut, ein paar wenige Exoten haben echte Probleme, aber die 90% zufriedenen Spieler werden als "Fanboys" nicht ernst genommen.
 
Nun, gewisse unangekündigte Balancing-Entscheidungen sind für einige Spieler durchaus einschneidend, sowie es einige Bugs selbstverständlich auch sind. Dann dürfen die das ja wohl auch kritisieren dürfen, um mal etwas Wutbürger-Sprech für sich selbst in Anspruch zu nehmen. ;)
Mir gefällt das Game auch grösstenteils, ich habe nach wie vor meinen Spass dabei. Dass vieles nicht sonderlich gut durchdacht wurde, kann ich hingegen kaum bestreiten und auch einige weniger verzeihliche Bugs wie z.B. der zunächst nur mühsam (zum Glück immerhin) zu umgehende CTD nach dem letzten Patch oder das sporadische, für mich nicht nachvollziehbare Beenden meiner Session sind Dinge, die einfach nicht sein sollten.

Edit: Lustige Bugs hatte ich natürlich auch schon, Hunde mit ca. drei Meter langen Hälsen und im Boden versunkenen Körpern zum Beispiel. All die erratisch herumzuckenden, äh, dünnen "Streifen" zu treffen, hat mich etwa eine Viertelstunde meiner Zeit gekostet, obwohl ich bestimmt auch einfach das Game neu hätte starten können. Aber ich habe eine Viertelstunde lang gelacht dabei, von daher... :-D
 
Zurück