• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Nach Kritik - Bethesda will Taschen aus der Collector's Edition ersetzen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Nach Kritik - Bethesda will Taschen aus der Collector's Edition ersetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Nach Kritik - Bethesda will Taschen aus der Collector's Edition ersetzen
 
"Also nachdem wir jetzt dabei ertappt wurden, sich genug Menschen beschwert haben, unser Customer Support dabei erwischt wurde wie er frech sagte "nö machen wir nix dran" haben wir festgestellt, dass selbst unsere großzügige Entschädigung die uns keinen Cent gekostet hat nicht genug war. Daher haben wir nun notgedrungen beschlossen doch noch das zu liefern was von Anfang an klar ausgeschrieben und versprochen war und hoffen dass ihr alle versteht: wir wollten das nicht. Also nicht das mit der Nylontasche, wir meinen natürlich dass wir das gar nicht nachbessern wollten. Leider müssen wir jetzt weil ihr uns ja ansonsten verklagt. Das fänden wir echt doof weil das teuer werden kann und Fallout 76 sich sowieso schon nicht gut verkauft. Hier, da habt ihr! Nehmt doch eure Segeltuchtasche und werdet glücklich damit! Wir finden schon einen Weg an euer Geld zu kommen! Wartets nur ab!"

Mann ist das traurig. Ich halt eigentlich relativ viel auf Bethesda aber das Thema Fallout 76 ist von vorne bis hinten ein Debakel, ein Paradebeispiel darin wie man sichs selbst verkacken kann auf gut Deutsch. Das muss man wirklich erstmal schaffen. Ich hoffe - entgegen meines Pessimismus - dass Bethesda versteht dass ihre Vorschusslorbeeren weg sind und sie bei TES 6 besser das liefern was Fans wollen, nicht das was der Monetarisierungsexperte oder der Fachmann für "wenig Aufand, viel Kabumm" (Titel Aufwandkabummoptimierer) sagen. Denn wenn TES 6 so wird wie der Trend der Fallout und TES Reihe es vermuten lassen glaube ich nicht dass wir in 5 Jahren noch in der Gegenwartsform von Bethesda sprechen.
 
ganz so schwarz seh ich noch da Bethesda ja nicht nur die Game Studios hat, welche die großen RPGs (Fallout, Elder Scrolls, Starfield) machen, sondern noch id (Doom, Rage, Quake) Arkane (Dishonored, Prey) Machinegames (Wolfenstein) und Tango (Èvil Within) hat.
 
Sind das recht am Anfang Deine Stichpunkte die du vergessen hast rauszunehmen?
 
Aha, also jetzt nach den Beschwerden will man den Leuten erst das entsprechende liefern.
 
Zurück