• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Loggt euch bis zum 30. November ein und feiert den Geburtstag von WoW

Layrena

NPC
Mitglied seit
01.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Loggt euch bis zum 30. November ein und feiert den Geburtstag von WoW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Loggt euch bis zum 30. November ein und feiert den Geburtstag von WoW
 
Hat sich dann für mich erledigt, sonst hätte ich ja noch mal reinschauen können, was meine Chars so ohne mich treiben ... ^^
 
Die PC Games ist da aber mal wieder ultraschnell :B

Die Feier begann bereits am 16. November und ist Morgen (30.) um 10 Uhr schon wieder vorbei. ;)

Das Spielzeug mit den Hunden ist aber wirklich sehr ulkig. Wenn alle NPCs und Mitspieler dann als Hunde rumlaufen. Selbst die NPCs die auf Pferde sitzen. Musste so lachen, als dann so ein Hund da auf dem Pferd sitzt :B
 
Die PC Games ist da aber mal wieder ultraschnell
Ist normal hier, die freien Autoren brauchen immer ein wenig länger, letztlich kriegen sie ihre Infos in der Regel ja auch von anderen Newsseiten und lesen nicht selbst Twitter oder Pressemitteilungen / Newsletter der Spiele-Publisher. Das würde wahrscheinlich den zeitlichen Aufwand nicht lohnen.
 
Zurück