• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: So liefen die letzten Minuten des MMORPGs

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: So liefen die letzten Minuten des MMORPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wildstar: So liefen die letzten Minuten des MMORPGs
 
Warum kann ich denn Wildstar noch für 5,97 bei Amazon kaufen laut Artikel wenns offline ist? :-D
 
Ich war auch gestern abend dort und hab es mir angeschaut, waren bestimmt 500 leute oder so da. Hatte da noch einige Screenshots und videos gemacht.
Ich hatte es nur gelegentlich mal gespielt. Ein Kumpel von mir ist aber sehr traurig, hatte da 14 Chars und hat es sehr gerne gespielt.

Ich möchte nicht wissen, was mal passiert, wenn das mit WoW ist. Da wäre ich auch geschockt. Die Spielwelt, Quests und was weiß ich, sind ja dann nicht das Problem, sondern die Charaktere, die einem über all die Jahre ans Herz gewachsen sind und mit denen man sich identifiziert. Ich hatte das mal bemerkt, als ich 4 Jahre WoW Pause machte. Irgendwann hab ich meine Chars einfach total vermisst :-D

Ach ja und was das Video betrifft. Er hätte die Namensplaketten ausblenden sollen. Ich hab das gestern Abend gemacht, weil es doch bei so vielen Leuten dann nervte ;)
 
Mal nur so als Frage: Kommt jetzt nur mir komisch vor, dass ihr dann noch Amazon-Werbung im Beitrag habt, und das für ein Spiel, welches ja nun nicht mehr spielbar ist?

Wobei ich Wildstar nur entfernt vom Namen her kenne, mal wengistens jetzt etwas nachlesen.
 
Zurück