• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Spieler erhält Entschädigung wegen Black Friday Sale

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler erhält Entschädigung wegen Black Friday Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler erhält Entschädigung wegen Black Friday Sale
 
wow, für 5 euro ingame zeugs als entschädigung, das kann man sich dann glaube auch sparen
 
Die 5 Euro da haben die sich ja richtig Gedanken gemacht, hoffentlich haben sie sich nicht überschlagen vor Großzügigkeit. 30 Euro wären realistischer 5 Euro ist ein Schlag in die fresse.
 
Die 5 Euro da haben die sich ja richtig Gedanken gemacht, hoffentlich haben sie sich nicht überschlagen vor Großzügigkeit. 30 Euro wären realistischer 5 Euro ist ein Schlag in die fresse.
Das Spiel wird um 20 EUR gesenkt und der Kunde, der das Spiel zum Release gekauft hat, soll dann 30 EUR Nachlass bekommen?

Sicher. :B
 
Ich find 5€ auch läppisch. Bethesda kostet das schließlich gar nichts.

Naja, wenigstens besser als gar nichts.
Oder eben schlechter, je nachdem wie man es sieht. Schließlich wird er so verleitet, das Ding noch länger zu spielen! :-D
 
Ich weiß zwar, worauf du hinaus willst, aber es kein Nachlass. Du bekommst das Geld nicht Bar auf die Hand.


Technisch gesehen ist das ein nachträglich gewährter Naturalrabatt und insofern sehr wohl ein Nachlass.

Warum sich Leute immer wieder meinen aufregen zu müssen, wenn ein Spiel billiger wird kurz nachdem sies gekauft haben erschließt sich mir ohnehin nicht. Keiner wurde genötigt zum Launch zu kaufen und scheinbar war es dem Kerl ja die 50€ wert die es gekostet hat. Nachträglich rumzujammern ist halt ein klassischer Fall von Pech gehabt. Aber die Industrie erzieht sen Kunden ja schon seit Jahren in die Richtung 'du kriegst alles was du willst, wenn du nur lang und laut genug schreist'.
 
Zurück