• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Grafikvergleich (PC) - Minimum vs. Maximum

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Grafikvergleich (PC) - Minimum vs. Maximum gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Grafikvergleich (PC) - Minimum vs. Maximum
 
Egal wie man da nun an den Optionen herumschraubt: Fallout bleibt Fallout. Eine neue Engine würde der Serie mal wirklich gut tun. Bin kein Grafikgetischist, aber im Vergleich zu Fallout sah sogar Elex aus wie NextGen :)
 
Technisches Disaster. Lächerlich die Engine für TES6 nutzen zu wollen. Selbst ein möglicher Austausch diverser Module wird da längst nicht reichen. Die Engine hat ausgedient.
 
Hallo zusammen,

habe trotz neuinstallierter ssd immernoch selbst auf niedrigsten Einstellungen Grafikschluckauf bei Fallout 76. Erst läuft alles stabil zwischen 70 und 90 FPS sobald ich aber aussen auf der Welt bin Fps Einbrüche runter bis 1 fps . macht echt Spass gegen gegner die Sprungantrieb haben zu kämpfen, da dann ja nur alle paar Sekunden ein Bild ausgegeben wird. Aber in Gebäuden die von der Aussenwelt abgekoppelt sind, alles gut, bis 120 Fps und keine Einbrüche mehr. Fallout 4 konnte ich auf Hohen Einstellungen spielen und bei anderen Online Games habe ich die Probleme auch nicht. Bios update gemacht, Temperatur, GPU , CPU, und Taktung der GTX 1060 3GB überprüft(Msi Afterburner) alles so wie es sein soll. Dachte erst da der Arbeitsspeicher auf mittleren Einstellungen immer mal wieder voll war es läge daran, dann hab ich auf minimum Einstellungen gespielt und mit etwa 7 Gb Ramauslastung bleibt das Problem bestehen. Ebenso reagieren die Tasten nicht immer direkt, manchmal muss ich 5 mal die Taste drücken bis der Server es registriert.
Ich konnte leider nicht rausfinden wie man den Ping dort testet.

System Win 7
Przessor Amd Fx 8350 4 Ghrz
Mainboard M5a97r2.0
Grafikk. Nvidia GTX 1060 3GB
ganz neue ssd
8 Gb Ram 1600er

Hat noch jemand eine Idee was sonst noch sein kann ?? Gracias
 
Ist halt schlecht zu sagen, dass Game ist ein Bug-Fest, dann noch eine AMD CPU, da ist alles möglich, und letztlich hilft wahrscheinlich nichts, solange die Hersteller da nichts fixen.
 
Hat noch jemand eine Idee was sonst noch sein kann ?? Gracias

f76 soll ein ganz schöner vram-fresser sein, da bist du mit deiner abgespeckten 1060 halt auch nicht mehr ganz vorne mit dabei.
in einzelfällen soll ein älterer treiber abhilfe verschaffen.
 
Zurück