• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: "Review Bomb" auf Metacritic - Spieler lassen Frust freiem Lauf

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: "Review Bomb" auf Metacritic - Spieler lassen Frust freiem Lauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: "Review Bomb" auf Metacritic - Spieler lassen Frust freiem Lauf
 
Hmmmm, in dem Artikel vermisse eigentlich einen Link zu einer offiziellen Einschaetzung des Spiels von PCGames selbst. Gibt es schon einen Test oder einen Artikel mit einer Bewertung des letzten Beta Standes?

Ich meine, Metakritik Bewertungen, vor allem solche, die von enttaeuschten SP Fans kommen, die das Spiel wahrscheinlich kaum oder gar nicht gespielt, geschweige denn fuer das, was es sein will objektiv bewertet haben kann man ja eh nicht trauen. Da waere ein richtiger Test/eine ordentliche Einschaetzung eines Fachmagaziens doch mal ne schoene Sache gewesene, oder? ;)
 
Wieso werte ich ein im Vorfeld als Multiplayertitel ausgewiesenes Spiel ab, weil es keinen Singleplayer hat.
Ich beschwere mich doch auch bei einem Auto nicht, dass es kein Motorrad ist.
 
Wieso werte ich ein im Vorfeld als Multiplayertitel ausgewiesenes Spiel ab, weil es keinen Singleplayer hat.
Ich beschwere mich doch auch bei einem Auto nicht, dass es kein Motorrad ist.

Oooohhhh, dann warte mal ab, bis Diablo Immortal rauskommt. Da bin ich dann mal die "reviews" gespannt. :-D
 
Hmmmm, in dem Artikel vermisse eigentlich einen Link zu einer offiziellen Einschaetzung des Spiels von PCGames selbst. Gibt es schon einen Test oder einen Artikel mit einer Bewertung des letzten Beta Standes?

Ich meine, Metakritik Bewertungen, vor allem solche, die von enttaeuschten SP Fans kommen, die das Spiel wahrscheinlich kaum oder gar nicht gespielt, geschweige denn fuer das, was es sein will objektiv bewertet haben kann man ja eh nicht trauen. Da waere ein richtiger Test/eine ordentliche Einschaetzung eines Fachmagaziens doch mal ne schoene Sache gewesene, oder? ;)

Wenn es dir reicht das der Tester vielleicht 8 Stunden im Spiel verbracht hat. Die Server sind erst seit gestern on, wie soll da heute schon ein Test erscheinen?
 
Ist mir klar, dass alle Fallout fans enttäuscht sind und alle Nicht-falloutfans es gut finden.
Wenn man kein Singleplayer Spiel will, dann mag es ja ok sein, aber für die treuen Fans wird es wohl eher nichts sein tippe ich.
 
Hmmmm, in dem Artikel vermisse eigentlich einen Link zu einer offiziellen Einschaetzung des Spiels von PCGames selbst. Gibt es schon einen Test oder einen Artikel mit einer Bewertung des letzten Beta Standes?

Wir können ja auch erst seit gestern spielen und die Beta war mit ihren kleinen Zeiträumen dazu nicht wirklich geeignet.
Es wird daher noch ein wenig mit dem Test dauern.
 
Wenn es dir reicht das der Tester vielleicht 8 Stunden im Spiel verbracht hat. Die Server sind erst seit gestern on, wie soll da heute schon ein Test erscheinen?
Naja, die Beta laeuft doch schon laenger, gab es da nicht mal einen Artikel mit eindruecken oder so? Ich glaube mich sogar daran zu erinnern mal was gesehen zu haben, nur der Link hier fehlt mir halt.

EDIT: Here we go. :top: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Beta laeuft doch schon laenger, gab es da nicht mal einen Artikel mit eindruecken oder so? Ich glaube mich sogar daran zu erinnern mal was gesehen zu haben, nur der Link hier fehlt mir halt.

Die Beta lief aber immer nur in kurzen Zeiträumen, die ich nicht alle wahrnehmen konnte.
Ich habe während der Beta nicht viel mehr Eindrücke gesammelt, als damals auf dem Anspielevent.
Den Artikel dazu findest du hier:
http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel-61712/Specials/Vorschau-Preview-Hands-on-Video-1266617/
 
Was will man in einer Welt, in der es keine NPCs gibt, tun? Bauen & Verteidigen, dabei ab und an mal ein Audio Tape suchen, funktioniert einfach nicht. Sie wollten es sich zu leicht machen und darauf setzen, dass die Spielern sich ihre Abenteuer untereinander selbst generieren. Sorry, funktioniert nicht.

Wie gut, dass ich bei Destiny 2 noch nicht zugegriffen hatte. Das habe ich nun getan, bin begeistert und gönn mir oben drauf noch 6 Monate Netflix.
 
Die Beta lief aber immer nur in kurzen Zeiträumen, die ich nicht alle wahrnehmen konnte.
Ich habe während der Beta nicht viel mehr Eindrücke gesammelt, als damals auf dem Anspielevent.
Den Artikel dazu findest du hier:
http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel-61712/Specials/Vorschau-Preview-Hands-on-Video-1266617/

Genau den meinte ich. Will euch ja auch nicht bloed anmachen, weil ihr noch keinen Test habt oder so, klar braucht das Zeit. Meinte eher, dass es sinnvoll gewesen waere, z.B. den Link hier in den Artikel mit reinzupacken, vielleicht mit einem Hinweis, dass bald ein Test kommt oder so.

Bei dem was ich vom technischen Zustand mitbekommen habe sind die gegenwertigen Wertungen verdient.

Hey komm, wenigstens loescht sich das Spiel nicht mehr von selbst. Das ist doch schonmal ziemlich gut. :-D
 
Wie gesagt ich spiele F 76 schon ein paar Stunden und finde das Spiel gar nicht so schlecht.
 
Ist das jetzt ein MP titel oder ein SP mit MP Option?
In den LP´s die ich mir teilweise angeschaut habe , spielten alle allein xD
 
Zitat:
Dabei kommt das Spiel laut Forendiskussionen gar nicht so schlecht an - vor allem bei Nicht-Fallout-Fans.


eben deswegen mal gekauft.

alle Vorgänger in der Sammlung aber nie so warm mit geworden. Hier finde ich das setting schön wenn man auf Twitch mal reinschaut, also ab dafür)

war schon oft so dass top bewertete Spiele so gar nicht meins waren, nun eben mal umgekehrt hm)
 
Die Mikros scheinen ja da ordentlich die Pest zu sein :(
Items die es schon in FO4+ Addon gab werden dort für Geld noch mal verkauft.
 
Zurück