• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Stream mit Ninja, Logic und Rick & Morty enttäuscht

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Stream mit Ninja, Logic und Rick & Morty enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Stream mit Ninja, Logic und Rick & Morty enttäuscht
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Besserung PR Aktion von Bethesda Deutschland
 
Und genau das passiert, wenn man Leute beauftragt, die keinen Plan vom Verkaufen haben. Bethesda stampft von einem Kacknapf in den nächsten. Influencer können ein Spiel auch ruinieren.
 
Sie machen einem die Entscheidung immer leichter. Entweder Fallout 76 (das schon viel Kritik einstecken musste) und 60 Euro weg. Oder kostenlos Destiny 2 und 6 Monate Netflix Abo.
 
Ich finde F76 bislang gar nicht so schlecht von dem was ich bisher in der Beta gesehen/gespielt habe. Destiny 2 kann ich nicht bewerten. Hab ich noch nicht gespielt.
 
Ich denke dass es so einige gibt die das Spiel während der Beta Zeit storniert haben. So versucht Bethesda auf den letzten Drücker noch ein paar Vorbesteller zu bekommen. Sie bieten ein neues Bundle an, wer jetzt noch F76 vorbestellt, bekommt F1, FTactics und F2 kostenlos dazu.

Bin neugierig wie F76 in sechs Monaten aussehen wird. Habe die Beta mal angespielt, trotz Stornierung wurde mir ein Key zugeschickt, und war nicht sonderlich beeindruckt.
Nach ein paar Stunden wurde es langweilig. Es fehlen richtige NPC´s mit richtigen Geschichten.
 
F1, F2 und Tactics gabs von Anfang an mit dazu. ;) Und ich fand das Spiel während der Beta gar nicht so schlecht. Im Gegenteil. Sicher gibt es noch kleinere Baustellen aber ansonsten ? Und trotz fehlender NPC macht das Spiel Spaß.
 
F1, F2 und Tactics gabs von Anfang an mit dazu.

Gar nicht gesehen. Oder vielleicht nicht darauf geachtet weil ich schon alle Fallout Spiele habe.

Sicher gibt es noch kleinere Baustellen aber ansonsten ?

Ich weiß ja nicht, es wurde schnell langweilig und vor allem ziemlich leicht. Ein PipeRevolver, dazu zwei kombinierte Karten für einen höheren Schaden, und du hast keine Sorgen mehr. War zum Ende der Beta lvl 15, mit einem lvl 5 PipeRevolver, das reichte für alle Gegner. Habe alleine gespielt, ohne Team.

Von "Survive" Gefühl keine Spur, man findet mehr als genug Nahrung, Wasser, RadAway und Stimpacks. Das einzige was Mangelware war, ist Klebstoff. Nötig für Upgrades. Den Klebstoff konnte man aber kaufen. Einfach den Schrott zerlegen, in "Große Menge von XY" verpacken, verkaufen, und dafür Klebstoff kaufen. Schon ist das Problem erledigt.
 
F1, F2 und Tactics gab es nun schon ziemlich häufig irgendwo geschenkt, das als Anreiz "werbewirksam" beizupacken ist ziemlich lahm, da hätten sie lieber Fallout 3 und New Vegas dazugepackt.

Destiny 2 ist ziemlich super (bisher), habe auch die kostenlose Version und die letzten Tage immer wieder gerne ein wenig gespielt, es hat mich überrascht, wie gut das ist.

Fallout 76 hingegen trägt die Serie gerade zu Grabe. Mich interessiert es nicht die Bohne und wenn ich viele Reaktionen so sehe, geht es vielen Fans ähnlich. Singleplayer-Offline-Spieler haben nunmal in den seltesten Fällen Lust auf Pseudo-Multiplayer-Online-Titel, insbesondere wenn die Welt kaum mit einem Offline-Titel konkurrieren kann.
 
was mich reizt ist der Bau-Modus und die Openworld, was mich nicht reizt ist die MP-Kompnente

Pat-Situation, meh
 
Gar nicht gesehen. Oder vielleicht nicht darauf geachtet weil ich schon alle Fallout Spiele habe.



Ich weiß ja nicht, es wurde schnell langweilig und vor allem ziemlich leicht. Ein PipeRevolver, dazu zwei kombinierte Karten für einen höheren Schaden, und du hast keine Sorgen mehr. War zum Ende der Beta lvl 15, mit einem lvl 5 PipeRevolver, das reichte für alle Gegner. Habe alleine gespielt, ohne Team.

Von "Survive" Gefühl keine Spur, man findet mehr als genug Nahrung, Wasser, RadAway und Stimpacks. Das einzige was Mangelware war, ist Klebstoff. Nötig für Upgrades. Den Klebstoff konnte man aber kaufen. Einfach den Schrott zerlegen, in "Große Menge von XY" verpacken, verkaufen, und dafür Klebstoff kaufen. Schon ist das Problem erledigt.

Bin Lvl. 12 und habe noch keinen Pipe-Revolver. Nur Jagdgewehr, Pumpgun und zig Inpro-Pistolen (auch Repetierversion). Spiele auch ohne Team. Und bis auf einen Ganker hatte ich meine Ruhe. Hab auch alle Fallout-Teile bereits gehabt. ;)
 
Bin Lvl. 12 und habe noch keinen Pipe-Revolver.

Sorry, mein Fehler. ;)

Pipe-Revolver <-> Impro-Revolver.

Ein Impro-Revolver lvl 5, mit verbessertem Verschluss und Schalldämpfer. Beim schleichen gibt es den doppelten Schaden Bonus, also fällt (fast) alles beim ersten Treffer. Für die stärkeren Mutanten braucht man zwei.

Bei den "Spezial-Monstern" dauert es eine Weile, ist aber auch kein Problem. Auf ein Gebäude steigen und von oben runter schießen.

Der PvP Modus bringt absolut nichts. Wenn ich es richtig verstehe, auch wenn man jemanden erledigt, kann man nur den Schrott von ihm nehmen. Keine Kleidung, keine Waffen. Kurz gesagt, es hat schlicht keinen Sinn andere zu erschießen.

Bin in der Beta kein einziges mal von einem anderem Spieler angegriffen worden.
 
Zurück