• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Livestream mit Ninja sowie Rick and Morty

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Livestream mit Ninja sowie Rick and Morty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Livestream mit Ninja sowie Rick and Morty
 
die sollten lieber beim spiel viele sachen fixen.

aber wenn ich les ninja dann weiss ich jetzt schon - arme fallout community
 
Ninja, Logic, Rick and Morty...interessieren mich nicht, bzw. kenn ich nicht und hab ich auch noch nie gesehen. Und nu? Ist Fallout 76 anscheinend nichts für mich, wenn Bethesda davon ausgeht, dass diese vier Repräsentanten der Käufer-Zielgruppe bekannt sein und somit begeistern sollten, mit denen ich jedoch persönlich überhaupt nichts anfangen kann?
 
ich habe Fallout 76 storniert selten so ein verbuggtes bescheurtes spiel gespielt
 
die sollten lieber beim spiel viele sachen fixen.

aber wenn ich les ninja dann weiss ich jetzt schon - arme fallout community

Japp, John Everything und seine Arbeitskollegen Mike Allthejobs, Janice Genericspecialization und Ray Thetotalpackage machen nämlich alle Jobs bei Bethesda - deshalb fehlt ihre Arbeitszeit direkt beim Bugfixen wenn sie einen Stream machen, das ist schon wahr....
 
Während ich die Überschrift las: "Wer ist denn Ninja?"
Am Ende des Artikels: "Über Ninja muss hingegen nicht mehr viel gesagt werden."
Ich werde alt mit meinen 21 Jahren :B

Wenn schon die PC Games im Tv mit "Deutschland ältester Videospielzeitschrift" wirbt sollten sie auch eine Erklärung für die Leute geben die seit den 90er die hefte lesen wer die Personen sind ^^

Japp, John Everything und seine Arbeitskollegen Mike Allthejobs, Janice Genericspecialization und Ray Thetotalpackage machen nämlich alle Jobs bei Bethesda - deshalb fehlt ihre Arbeitszeit direkt beim Bugfixen wenn sie einen Stream machen, das ist schon wahr....

Ninja macht sowas nicht umsonst der hat schon fortnite versucht zu erpressen weil er meinte das nur er für den erfolg von fortnite zuständig wär.
Das Geld hätten sie lieber in mehr support stecken sollen weil schon die pc games hardware erzählte von löchern in der grafik und heftige lags weil das was wir derzeit haben eher mit der heissen nadel fürn pc angepasst wurde
 
Zurück