• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Schwerwiegender Bug kann die komplette Beta löschen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Schwerwiegender Bug kann die komplette Beta löschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Schwerwiegender Bug kann die komplette Beta löschen
 
Ich habe nur den Launcher gestartet und Fallout 76 war weg. Spielen konnte man dann nicht. Trotz 400k Leitung. Die Download Server waren so überalastet. Erst 2 Stunden nach Ende der Beta war er fertig geladen.
 
Bei mir hat der Bethesda Launcher den kompletten Preload gelöscht. Von 22 Uhr bis 24 Uhr nochmals heruntergeladen. Ab 0 Uhr mit 4 Freunden gespielt. UND? Wir sind maßloss(!) von dem Spiel enttäuscht. Die Grafik kommt gefühlt aus den 1990ger Jahre. Kommentar: Da hatte "Maniac Mansion" und "Zack Mc Kracken" damals bessere Grafik. Meine Ansprüche (auf PC gespielt) waren niedrig. Aber das, was uns da geboten wird mit dem Spiel ist eine absolute Frechheit. Die Fernsicht im Spiel? Nicht vorhanden. Alles verschwommen. Die Texturen? Aus der Steinzeit. Die Atmosphäre? Nicht vorhanden. Da ist Fallout 4 viel besser. Wie kann man so ein Spiel nur so verhunzen? Und wir hatten uns so gefreut, mal wieder ein richtiges cooles Coop-PC-Spiel zu spielen. Alle sehr enttäuscht. Und der ganze Marketing Trara von Bethesda? Der hypt ein Spiel, welches extrem schlecht ist. Da wird billigster Wein mit hochwertigem Marketing versucht zu verkaufen. Wie gut, dass man die Beta kostenlos spielen konnte. Hätte ich dafür 60 Euro ausgegeben, hätte mich das extrem geärgert. Und dafür blieben wir bis 4 Uhr morgens auf! Und all das nach dem verhunzten Bethesda Launcher Issue.

Verlängerte Beta am Sonntag? Die brauche ich nicht. Ich habe das Spiel inklusive Bethesda Launcher bereits wieder komplett gelöscht. Die Zeit hätte ich besser investieren können. Bspw. in dem Mega tollen Coop Shooter "Ghost Recon Wildlands"... Bethesda, was habt Ihr da für einen Mist gebaut und entwickelt. Unfassbar. Für mich erleidet das Unternehmen sogar einen Imageschaden.
 
Ich möchte noch anmerken, dass ich das Spiel auf PC mit WQHD in Ultra-Auflösung, 8700k CPU und RTX 2080 TI gespielt habe.
 
Bei mir hat der Bethesda Launcher den kompletten Preload gelöscht. Von 22 Uhr bis 24 Uhr nochmals heruntergeladen. Ab 0 Uhr mit 4 Freunden gespielt. UND? Wir sind maßloss(!) von dem Spiel enttäuscht. Die Grafik kommt gefühlt aus den 1990ger Jahre. Kommentar: Da hatte "Maniac Mansion" und "Zack Mc Kracken" damals bessere Grafik. Meine Ansprüche (auf PC gespielt) waren niedrig. Aber das, was uns da geboten wird mit dem Spiel ist eine absolute Frechheit. Die Fernsicht im Spiel? Nicht vorhanden. Alles verschwommen. Die Texturen? Aus der Steinzeit. Die Atmosphäre? Nicht vorhanden. Da ist Fallout 4 viel besser. Wie kann man so ein Spiel nur so verhunzen? Und wir hatten uns so gefreut, mal wieder ein richtiges cooles Coop-PC-Spiel zu spielen. Alle sehr enttäuscht. Und der ganze Marketing Trara von Bethesda? Der hypt ein Spiel, welches extrem schlecht ist. Da wird billigster Wein mit hochwertigem Marketing versucht zu verkaufen. Wie gut, dass man die Beta kostenlos spielen konnte. Hätte ich dafür 60 Euro ausgegeben, hätte mich das extrem geärgert. Und dafür blieben wir bis 4 Uhr morgens auf! Und all das nach dem verhunzten Bethesda Launcher Issue.

Verlängerte Beta am Sonntag? Die brauche ich nicht. Ich habe das Spiel inklusive Bethesda Launcher bereits wieder komplett gelöscht. Die Zeit hätte ich besser investieren können. Bspw. in dem Mega tollen Coop Shooter "Ghost Recon Wildlands"... Bethesda, was habt Ihr da für einen Mist gebaut und entwickelt. Unfassbar. Für mich erleidet das Unternehmen sogar einen Imageschaden.

Ich möchte noch anmerken, dass ich das Spiel auf PC mit WQHD in Ultra-Auflösung, 8700k CPU und RTX 2080 TI gespielt habe.
 
Ich habe nur den Launcher gestartet und Fallout 76 war weg. Spielen konnte man dann nicht. Trotz 400k Leitung. Die Download Server waren so überalastet. Erst 2 Stunden nach Ende der Beta war er fertig geladen.

Daher ists ja auch ne Beta. Die ist genau dafür da, um solche Fehler zu finden und Sie nicht mit in den Final Release zu schleppen. Ich habe immer das gefühl, die Leute erwarten ein Fertig Spielbares Spiel.
 
Natürlich ist das genau dafür. Aber es gibt Leute, die das Spiel vorab mit einer langsamen Leitung über Tage (!) geladen haben. Und es gibt Leute, die einen Volumentarif haben. Z.B. 50 GB. Und der ist komplett für den Preload draufgeganngen. Den zweiten Load konnten sich die Leute teilweise nicht mehr leisten. Auch solche Menschen gibt es. UND wegen BETA: Das Problem lag nicht an der BETA!! Das Problem lag am Bethesda Launcher. Wäre Bethesda bereit gewesen, auf Steam zu veröffentlichen, wäre das NICHT passiert. Es war kein Fehler des Spiels. Bethesda wollte halt nicht die Gebühren/Kosten bezahlen, die Steam für das Anbieten seines Dienstes verlangt. Fazit: Da hat sich Bethesda in beide Knie geschossen. Der Launcher ist Mist, genauso wie das Spiel. Schade drum.
 
Bei mir hat der Bethesda Launcher den kompletten Preload gelöscht. Von 22 Uhr bis 24 Uhr nochmals heruntergeladen. Ab 0 Uhr mit 4 Freunden gespielt. UND? Wir sind maßloss(!) von dem Spiel enttäuscht. Die Grafik kommt gefühlt aus den 1990ger Jahre. Kommentar: Da hatte "Maniac Mansion" und "Zack Mc Kracken" damals bessere Grafik. Meine Ansprüche (auf PC gespielt) waren niedrig. Aber das, was uns da geboten wird mit dem Spiel ist eine absolute Frechheit. Die Fernsicht im Spiel? Nicht vorhanden. Alles verschwommen. Die Texturen? Aus der Steinzeit. Die Atmosphäre? Nicht vorhanden. Da ist Fallout 4 viel besser. Wie kann man so ein Spiel nur so verhunzen? Und wir hatten uns so gefreut, mal wieder ein richtiges cooles Coop-PC-Spiel zu spielen. Alle sehr enttäuscht. Und der ganze Marketing Trara von Bethesda? Der hypt ein Spiel, welches extrem schlecht ist. Da wird billigster Wein mit hochwertigem Marketing versucht zu verkaufen. Wie gut, dass man die Beta kostenlos spielen konnte. Hätte ich dafür 60 Euro ausgegeben, hätte mich das extrem geärgert. Und dafür blieben wir bis 4 Uhr morgens auf! Und all das nach dem verhunzten Bethesda Launcher Issue.

Verlängerte Beta am Sonntag? Die brauche ich nicht. Ich habe das Spiel inklusive Bethesda Launcher bereits wieder komplett gelöscht. Die Zeit hätte ich besser investieren können. Bspw. in dem Mega tollen Coop Shooter "Ghost Recon Wildlands"... Bethesda, was habt Ihr da für einen Mist gebaut und entwickelt. Unfassbar. Für mich erleidet das Unternehmen sogar einen Imageschaden.

Das kann ich alles bestätigen aber ich bin halb drei schon schlafen gegangen weil es da schon langweilig wurde dieses Machwerk. Es ist einfach wie es zu erwarten war nichts was ein Fallout Fan erwarten würde. Ich hab nun auch wieder Fallout 4 installiert und spiele das lieber erneut durch. :)
 
Bei mir wurde es auch gelöscht...war aber nicht schlimm, da ich sowieso ins Bett ging, obwohl es mich sehr interessiert hätte. Das die Grafik nicht der Hit ist war mir schon klar. Trotzdem wundern mich jetzt die sehr negativen Meinungen hier, da ich bis jetzt überwiegend gutes gelesen habe. Naja morgen um 19 Uhr kann ich mir selbst ein Bild machen...
 
Zurück