• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Kein Respec der SPECIALs möglich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Kein Respec der SPECIALs möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Kein Respec der SPECIALs möglich
 
Schade...hoffentlich geben sie einem wenigstens bei neuem Content, der die Skills betrifft 1x ne Respec-Pille.
 
Also gibt es nur bis LVL50 die Möglichkeit Skills hinzuzubekommen? Dachte das Leveln geht danach weiter? Wozu dann noch mehr Level machen? oO check ich nicht.
 
Also gibt es nur bis LVL50 die Möglichkeit Skills hinzuzubekommen? Dachte das Leveln geht danach weiter? Wozu dann noch mehr Level machen? oO check ich nicht.

Bis Level 50 bekommt man SPECIAL-Points.
Danach kann man sich mit weiteren Stufenaufstiegen aber noch weitere Perk-Karten verdienen. Immerhin ist das die einzige Art, um an die Karten zu kommen.
 
Bis Level 50 bekommt man SPECIAL-Points.
Danach kann man sich mit weiteren Stufenaufstiegen aber noch weitere Perk-Karten verdienen. Immerhin ist das die einzige Art, um an die Karten zu kommen.

Aso, thx für die Info. Na bleibt nur noch zu hoffen das die noch bissel was an den Animationen machen, die wirken schon sehr sehr alt (hab gestern blöderweise Videos von Anthem geschaut und der Vergleich, oha ^^).
 
Zurück