• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Neue Bilder zeigen Weltkarte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Neue Bilder zeigen Weltkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Neue Bilder zeigen Weltkarte
 
Ist nur ein weiteres Early Access Survival Spiel ohne Zukunft.
 
Ist nur ein weiteres Early Access Survival Spiel ohne Zukunft.
Weiß man nicht, steckt ja schließlich Amazon dahinter und nicht irgendeine kleine unbekannte Ostblock-Entwicklerbude. Da dürfte zumindest genug Kapital für Fachpersonal vorhanden sein, um das Produkt fertig zu bekommen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das Amazon mit ihrem Erstlingswerk einen nie fertig werden Flop auf den Markt werfen wollen um schnell ein paar Dollars abzugreifen. Danach könnten die Amazon Game Studios gleich wieder die Forten schließen. Die Frage für mich wäre eher ob MMORPGs noch trendy genug sind damit sich am Ende auch genug Spieler finden um das Projekt über Wasser zu halten.
 
Weshalb sollte man sowas als Nicht-Amerikaner in Zeiten von "America First" spielen? 0 Interesse, dass Amerika des 17. Jahrhunderts zu erkunden. Und da Amazon keine Ahnung von Games hat, bezweifel ich stark, dass es ein tolles Spiel wird.
 
Weshalb sollte man sowas als Nicht-Amerikaner in Zeiten von "America First" spielen? 0 Interesse, dass Amerika des 17. Jahrhunderts zu erkunden. Und da Amazon keine Ahnung von Games hat, bezweifel ich stark, dass es ein tolles Spiel wird.
Es geht hier doch um das Setting und nicht um die Nation Amerika. In jener Zeit gings wohl auch nicht um die Nation, sondern um das pure Überleben auf unbekanntem Terrain und mit dem Gesetz des Stärken (oder der Gemeinschaft).

Was die Fähigkeiten von Amazon angeht: Es werden schon paar schlaue Leute da sein, was technik angeht (Lumberyard, eigener Clouddienst...). Fürs Gameplay werden sie auch "ein wenig" Geld ausgeben haben für erfahrene Leute.
Was dabei rauskommt, wird sich zeigen.
Für mich ist uninteressant, weils ein MMO ist. Das Setting ist mal was anderes, darum an und für sich spannend.
 
Weiß man nicht, steckt ja schließlich Amazon dahinter und nicht irgendeine kleine unbekannte Ostblock-Entwicklerbude. Da dürfte zumindest genug Kapital für Fachpersonal vorhanden sein, um das Produkt fertig zu bekommen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das Amazon mit ihrem Erstlingswerk einen nie fertig werden Flop auf den Markt werfen wollen um schnell ein paar Dollars abzugreifen. Danach könnten die Amazon Game Studios gleich wieder die Forten schließen. Die Frage für mich wäre eher ob MMORPGs noch trendy genug sind damit sich am Ende auch genug Spieler finden um das Projekt über Wasser zu halten.

Ich habe letzte Woche die Alpha gespielt und es ist wirklich nur ein weiteres Survival-Spiel. Ich habe ein MMO erwartet, aber nur Survival bekommen mit den üblichen Sachen... Random Spawn am Wasser ohne stuff, man fängt an Stöcke und Steine zu sammeln um sie Werkzeug herzustellen, damit Du bessere Materialien abbauen kannst etc. Das Übliche halt...
 
Ich habe letzte Woche die Alpha gespielt und es ist wirklich nur ein weiteres Survival-Spiel. Ich habe ein MMO erwartet, aber nur Survival bekommen mit den üblichen Sachen... Random Spawn am Wasser ohne stuff, man fängt an Stöcke und Steine zu sammeln um sie Werkzeug herzustellen, damit Du bessere Materialien abbauen kannst etc. Das Übliche halt...
Echt? Wieso wird das Teil dann überall in erster Linie als MMORPG angepriesen? Ist es ein reines Sandbox-Game oder sind zumindest ein paar Theme Park Elemente mit drin?
 
Und da Amazon keine Ahnung von Games hat, bezweifel ich stark, dass es ein tolles Spiel wird.
Nicht ein unerfahrenes "Amazon" programmiert es, sondern sicherlich eine Reihe von zugekauften erfahrenen Entwicklern.
Als werbeträchtiges Erstlingswerk wird man sich das sicherlich einiges kosten lassen.
 
Echt? Wieso wird das Teil dann überall in erster Linie als MMORPG angepriesen? Ist es ein reines Sandbox-Game oder sind zumindest ein paar Theme Park Elemente mit drin?

Das sollten sie nicht tun, sonst werden viele Leute enttäuscht sein. Dann sollten sie es wirklich als Sandbox-Spiel vermarkten.
Sonst kommen die Leute dann ins Spiel und die erste Frage ist: "Was muss ich'n hier machen?" :B
 
Zurück