• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Pete Hines von Bethesda im Interview

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Pete Hines von Bethesda im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Pete Hines von Bethesda im Interview
 
Was mich interessiern würde... Pete Hines sagt alles was man hat wird mit übertragen... Was ist wenn ich jetzt auf der (fiktiven) Koordinate A3 etwas gebaut habe und ich beim nächsten Spiel auf einem Server Lande wo ebenfalls jemand etwas auf die selbe Koordinate gebaut hat? Was steht dann wirklich auf der Koordinate?
 
Was mich interessiern würde... Pete Hines sagt alles was man hat wird mit übertragen... Was ist wenn ich jetzt auf der (fiktiven) Koordinate A3 etwas gebaut habe und ich beim nächsten Spiel auf einem Server Lande wo ebenfalls jemand etwas auf die selbe Koordinate gebaut hat? Was steht dann wirklich auf der Koordinate?

Du wirst lachen, aber genau diese Frage ist mir kurz nach dem Interview auch eingefallen.
Leider kommen die besten Ideen oft zu spät.
 
Schade, aber immerhin bin ich nicht der einzige der sich das fragt :-D.

Genau das wäre meine nächste Frage im Interview gewesen.

Kann eigentlich nicht funktionieren, selbst wenn es eine Prüfung davor gibt ob ein Spieler auf dem Server ist der da ebenfalls gebaut hat.
Man müsse auch die nähere Umgebung scannen, kann ja sein das man, wenn man aus seiner Haustür rausgeht, in die "feindliche" Haustür hineingeht xD .

Phasing kann es auch sein, würde heißen das Spieler verschwinden würden, wenn diese sich der eigenen Base nähern.

Hmm
 
Genau das wäre meine nächste Frage im Interview gewesen.

Ja, eigentlich schon.
Aber wenn man da sitzt, mit einer Größe aus dem Business, viele gute Fragen vorbereitet hat und im Hintergrund der PR-Mensch mit dem strengen Blick auf die Uhr einem seine begrenzte Zeit bewusst werden lässt, denkt man leider nicht immer sofort an die offensichtlichen Dinge.
 
Man ist da ja auch sicher mächtig aufgeregt, was noch dazu kommt :-D
 
Zurück