• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: "Keine Chance" auf eine Open Beta zum Online-RPG
 
Wieso sollte man auch Spieler dazu bringen mit einer offenen Beta evtl das Spiel dich gut zu finden und es zu kaufen.
Hauptsache die die schon bezahlt haben können sichs vor Release anschaun , wie immer sehr schlau .
Wo eben die Geldgeilheit wieder im Vordergrund steht. Nicht das sich noch einer die "Beta" laden könnt und dann noch auf die Idee kommt sich das Spiel nicht zu kaufen . Erstmal alle Geld ausgeben dann feststellen das das Spiel doch nix für einen ist .
 
Wieso sollte man auch Spieler dazu bringen mit einer offenen Beta evtl das Spiel dich gut zu finden und es zu kaufen.
Hauptsache die die schon bezahlt haben können sichs vor Release anschaun , wie immer sehr schlau .
Wo eben die Geldgeilheit wieder im Vordergrund steht. Nicht das sich noch einer die "Beta" laden könnt und dann noch auf die Idee kommt sich das Spiel nicht zu kaufen . Erstmal alle Geld ausgeben dann feststellen das das Spiel doch nix für einen ist .

In diesem Falle einfach abwarten, Videos dazu schauen, Meinungen einholen, Artikel lesen, bei Freunden zuschauen.
 
Die Wollen halt nicht das alle Leute das Spiel anzocken können damit sie sehn das es Müll ist und dann Kaufts keiner ;P
 
Wieso sollte man auch Spieler dazu bringen mit einer offenen Beta evtl das Spiel dich gut zu finden und es zu kaufen.
Hauptsache die die schon bezahlt haben können sichs vor Release anschaun , wie immer sehr schlau .
Wo eben die Geldgeilheit wieder im Vordergrund steht. Nicht das sich noch einer die "Beta" laden könnt und dann noch auf die Idee kommt sich das Spiel nicht zu kaufen . Erstmal alle Geld ausgeben dann feststellen das das Spiel doch nix für einen ist .

Ich weiß jetzt schon das Fallout 76 nix für mich ist da Online Spiele generell nicht mein Ding sind. Egal in welchem Genre ob Shooter oder RPG.Nur Rennspiele wie Project Cars 2 etc fahre ich gelegentlich online. Mehr aber auch nicht. ;)
 
Ich sehs schon kommen Fallout 76 wird das Mass Effect Andromedas von 2018
 
Also ganz ehrlich, ich bekomm immer weniger bock auf das game. ob das so der richtige weg ist für bethesda....
 
In diesem Falle einfach abwarten, Videos dazu schauen, Meinungen einholen, Artikel lesen, bei Freunden zuschauen.

Wenns für dich reicht zuzuschaun oder nurn Video angugn schön für dich aber ich will schon selber testen und entscheiden, aber leider sind die Zeiten ja zum grossteil vorbei wo es noch Demos hab , heutzutage darf man nurnoch bezahlen bezahlen und nochmehr bezahlen und bekommt meist nur paar Bugs dafür .
Und auf die tollen Vorbestellerboni muss man dann auch verzichten nur weil nur Vorbesteller Beta spieln dürfen juhu .
30 minuten und dann schaltet das Spiel ab würde ja vollkommen reichen aber das ist sicherlich kaum möglich zu programmieren und würde so unmengen mehr kosten für die Armen Armen Puplisher .
 
Is doch mal richtig beknackt- will doch sehen, ob es was für mich ist?!

Wenns für dich reicht zuzuschaun oder nurn Video angugn schön für dich aber ich will schon selber testen und entscheiden, aber leider sind die Zeiten ja zum grossteil vorbei wo es noch Demos hab , heutzutage darf man nurnoch bezahlen bezahlen und nochmehr bezahlen und bekommt meist nur paar Bugs dafür .
Und auf die tollen Vorbestellerboni muss man dann auch verzichten nur weil nur Vorbesteller Beta spieln dürfen juhu .
30 minuten und dann schaltet das Spiel ab würde ja vollkommen reichen aber das ist sicherlich kaum möglich zu programmieren und würde so unmengen mehr kosten für die Armen Armen Puplisher .

Wie macht ihr das nur bei allen andern Spielen, für die es keine (open) Beta oder Demo gibt?
Nicht kaufen? Wenn ja, dann macht es hier genau so.
 
Die haben Angst. Sie wissen, dass sie Murks produziert haben. Oder ne reine Abzocke. Die wollen nur den Hype ausplündern.
 
Zurück