• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr
 
Was mir hauptsächlich Sorgen macht ist, dass es noch gar keine Informationen zum Thema Cheatschutz gibt. Wenn da nicht hart dran gearbeitet wird, dann wird es äußerst problematisch am PC werden.
 
Mal abgesehen davon, dass mir persönlich das Spiel noch weniger zusagt, als Tactics damals, war nicht die Rede davon, dass es NICHT wie Rust und Konsorten werden soll? Das liest sich aber genau so.

Ach und die "abgedrehteren Varianten der Mutanten" machen keinen Sinn. Je kürzer die Zeitspanne nach der Katastrophe, desto geringfügiger die Mutationen. Vielleicht mit wenigen drastischen Ausnahmen, die aber sehr wahrscheinlich lebensunfähig sind. So funktioniert Mutation nämlich mal gar nicht ^^ Aber das ist ja auch schon in den anderen Teilen Unsinn, also sehen wir da mal drüber weg. ;)
 
Vollpreis plus Mikrotransaktionen - die kriegen den Hals wohl nicht voll.
 
Vollpreis plus Mikrotransaktionen - die kriegen den Hals wohl nicht voll.

Wer den "Perk" Lesen in der Schule bekommen hat, wird das hier entziffern können:
"Mikrotransaktionen gibt es nur in Form von rein kosmetischen Gegenständen. Diese kann man man allerdings auch durch fleißiges Spielen erhalten."
Und feststellen das du einfach nur Schwachsinn schreibst.
 
TomSalad
Wer den "Perk" Lesen in der Schule bekommen hat, wird das hier entziffern können:
"Mikrotransaktionen gibt es nur in Form von rein kosmetischen Gegenständen. Diese kann man man allerdings auch durch fleißiges Spielen erhalten."
Und feststellen das du einfach nur Schwachsinn schreibst.

Wer den "Perk" Gründliches Lesen in der Sekundarstufe 2 bekommen hat, wird entziffern können, dass sich "Mikrotransaktionen", "Vollpreis" und "Mikrotransaktionen nur für ..." nicht ein bisschen ausschließen.
Und feststellen, dass verbal-aggressive Menschen meist selbst in die Grube fallen, die sie gegraben haben.
 
Allerhöchstens für 5 Euro vom Krabbeltisch..
 
Ich behaupte mal, hier zieht man ein ganz linkes Ding ab. Das Spiel wird erst durch die Modder zum richtigen Spiel. Man lässt einfach der Community den Rest erledigen.

Haben die es erst einmal nach Spielerwünschen gemoddet, dann wird es schon gekauft.
 
Ich passe...Mehr Serverleistung für euch :)
Wenn sie überhaupt die 2 Jahre überstehen...
 
Vollpreis + Mikrotransaktion finde ich auch daneben, gerade da es ein reiner Sandbox MP Titel ist.

Ach und die "abgedrehteren Varianten der Mutanten" machen keinen Sinn. Je kürzer die Zeitspanne nach der Katastrophe, desto geringfügiger die Mutationen. ;)

Nein, Mutationen entstehen schlagartigen von der einen auf die nächste Generation, es ist keine langsame Evolution. Aber ja, die meisten Exemplare wären höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig.
 
freu mich aufs spiel..

ark, conan, rust gespielt und gemocht mehr als 3000h - check

seit fallout dabei - check

offen für neue spielvariabten - check

keine dlc oder seasonpass kosten dank kiddy outfitfinanzierung - check

ka „welche fans“ das spiel schlecht finden oder meckern.. sicherlich keine echteb fans oder gamer
 
freu mich aufs spiel..

ark, conan, rust gespielt und gemocht mehr als 3000h - check

seit fallout dabei - check

offen für neue spielvariabten - check

keine dlc oder seasonpass kosten dank kiddy outfitfinanzierung - check

ka „welche fans“ das spiel schlecht finden oder meckern.. sicherlich keine echteb fans oder gamer

Vielleicht jene, welche eben nicht so viel (Spiel -) Zeit und keine Lust auf Mehrspieler-Modus haben.
Spieler, welche die anderen Teile mochten, da sie "alleine" unterwegs waren.
Warum sollen das keine Fans sein?
Oder ist das ein Synonym für bedingungsloses Bejahen?
 
Zurück