2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RobinsonOT
  • 1 Beitrag von Phone
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.180

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Neue Infos - Survival, Charakterentwicklung, Endgame und mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Triplezer0
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    785
    Was mir hauptsächlich Sorgen macht ist, dass es noch gar keine Informationen zum Thema Cheatschutz gibt. Wenn da nicht hart dran gearbeitet wird, dann wird es äußerst problematisch am PC werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.561
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Mal abgesehen davon, dass mir persönlich das Spiel noch weniger zusagt, als Tactics damals, war nicht die Rede davon, dass es NICHT wie Rust und Konsorten werden soll? Das liest sich aber genau so.

    Ach und die "abgedrehteren Varianten der Mutanten" machen keinen Sinn. Je kürzer die Zeitspanne nach der Katastrophe, desto geringfügiger die Mutationen. Vielleicht mit wenigen drastischen Ausnahmen, die aber sehr wahrscheinlich lebensunfähig sind. So funktioniert Mutation nämlich mal gar nicht ^^ Aber das ist ja auch schon in den anderen Teilen Unsinn, also sehen wir da mal drüber weg.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    195
    Vollpreis plus Mikrotransaktionen - die kriegen den Hals wohl nicht voll.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von ElReloaded Beitrag anzeigen
    Vollpreis plus Mikrotransaktionen - die kriegen den Hals wohl nicht voll.
    Wer den "Perk" Lesen in der Schule bekommen hat, wird das hier entziffern können:
    "Mikrotransaktionen gibt es nur in Form von rein kosmetischen Gegenständen. Diese kann man man allerdings auch durch fleißiges Spielen erhalten."
    Und feststellen das du einfach nur Schwachsinn schreibst.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    16
    TomSalad
    Wer den "Perk" Lesen in der Schule bekommen hat, wird das hier entziffern können:
    "Mikrotransaktionen gibt es nur in Form von rein kosmetischen Gegenständen. Diese kann man man allerdings auch durch fleißiges Spielen erhalten."
    Und feststellen das du einfach nur Schwachsinn schreibst.
    Wer den "Perk" Gründliches Lesen in der Sekundarstufe 2 bekommen hat, wird entziffern können, dass sich "Mikrotransaktionen", "Vollpreis" und "Mikrotransaktionen nur für ..." nicht ein bisschen ausschließen.
    Und feststellen, dass verbal-aggressive Menschen meist selbst in die Grube fallen, die sie gegraben haben.
    moeykaner hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    378
    Allerhöchstens für 5 Euro vom Krabbeltisch..

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    51
    Ich behaupte mal, hier zieht man ein ganz linkes Ding ab. Das Spiel wird erst durch die Modder zum richtigen Spiel. Man lässt einfach der Community den Rest erledigen.

    Haben die es erst einmal nach Spielerwünschen gemoddet, dann wird es schon gekauft.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.152
    Ich passe...Mehr Serverleistung für euch
    Wenn sie überhaupt die 2 Jahre überstehen...
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    414
    Vollpreis + Mikrotransaktion finde ich auch daneben, gerade da es ein reiner Sandbox MP Titel ist.

    Zitat Zitat von RoTTeN1234 Beitrag anzeigen
    Ach und die "abgedrehteren Varianten der Mutanten" machen keinen Sinn. Je kürzer die Zeitspanne nach der Katastrophe, desto geringfügiger die Mutationen.
    Nein, Mutationen entstehen schlagartigen von der einen auf die nächste Generation, es ist keine langsame Evolution. Aber ja, die meisten Exemplare wären höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig.

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    82
    freu mich aufs spiel..

    ark, conan, rust gespielt und gemocht mehr als 3000h - check

    seit fallout dabei - check

    offen für neue spielvariabten - check

    keine dlc oder seasonpass kosten dank kiddy outfitfinanzierung - check

    ka „welche fans“ das spiel schlecht finden oder meckern.. sicherlich keine echteb fans oder gamer

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.430
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von legationX Beitrag anzeigen
    freu mich aufs spiel..

    ark, conan, rust gespielt und gemocht mehr als 3000h - check

    seit fallout dabei - check

    offen für neue spielvariabten - check

    keine dlc oder seasonpass kosten dank kiddy outfitfinanzierung - check

    ka „welche fans“ das spiel schlecht finden oder meckern.. sicherlich keine echteb fans oder gamer
    Vielleicht jene, welche eben nicht so viel (Spiel -) Zeit und keine Lust auf Mehrspieler-Modus haben.
    Spieler, welche die anderen Teile mochten, da sie "alleine" unterwegs waren.
    Warum sollen das keine Fans sein?
    Oder ist das ein Synonym für bedingungsloses Bejahen?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •