1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    273
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Erste Infos zur Beta - zuerst auf Xbox One, wohl nicht auf Steam gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Erste Infos zur Beta - zuerst auf Xbox One, wohl nicht auf Steam

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    152
    Ich bin echt auf den November gespannt.

    Da es ein Fallout wird ist es für mich ein Pflichtlauf. Selbst wenn sie es total versemmeln sollten.

    Ich liebe Survival Games aber leider sieht es hier für mich eher nach einem echten Softcore Survival Spiel aus. Wenn ich es richtig verstanden haben werden Basen auf "vorgefertigten" mobilen Plattformen erbaut. Daraus werden auch Blaupausen erstellt. Soll heissen wenn meine Base doch einmal kaputt geht hab ich sie wahrscheinlich in 5 Minuten wieder aufgebaut. Wenn man sie überhaupt zerstören kann.

    PvP
    Allein die Tatsache dass jeder Spieler auf der Map jederzeit angezeigt wird ist ein krasser Designfehler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was sie sich dabei gedacht haben. Diese Antigriefing Funktion muss der Hammer sein um Selbiges bei einem solchen Hilfsmittel zu verhindern..
    Man verliert keinen Loot ? Heisst im Umkehrschluss ich erbeute auch nicht den Loot des Spielers ? Muss so sein sonst wäre das ja Duping. Also dropen andere Spieler Random Loot ? Wenn ja wird diese Antigriefing Mechanik wohl sein dass ein getöteter Spieler nur alle 5 Stunden oder so Loot dropt.
    Sollte dies der Fall sein bringt das gar nichts. Man grieft Spieler nicht wegen Loot.

    Die "Story" wird durch Terminals erzählt ? Sry aber die meisten Terminals in F4 hab ich ausgelassen. Story lebt von den Charakteren die es wohl leider nicht geben wird.

    Ich hoffe wirklich dieses Spiel kann mich in der Beta überzeugen.

    Bisher sieht es leider danach aus dass sie alle "Hardcore" Elemente herausnehmen welche die Spielmotivation eines Survival Games ausmachen, keine "wirkliche" Story reinpacken, was die Spielmotivation eines Singleplayer Fallouts ausmacht, einen sehr eingeschränkten Basenbau reinwerfen und das PvP belanglos gestalten wie bei einem Arenashoooter.

    Ich hoffe wirklich dieses Spiel kann mich in der Beta überzeugen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •