• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server
 
Zwischen 24 und 32 Spieler ist nicht viel, wenn die Map wirklich 4 mal so groß sein soll wie F4.

Aber das hier ist zumindest neu, und, nun ja, anders.

Zu den Besonderheiten gehört unter anderem die Tatsache, dass alle Spieler jederzeit auf der Karte sichtbar sind.

Wozu dann die Idee mit PvP?

Heranschleichen, von zwei Seiten angreifen, zurückziehen und umlaufen, das alles kann man in so einem Fall vergessen.

Diejenigen die keine Lust auf PvP haben werden, werden sich von den anderen fernhalten wollen, und diejenigen die andere abknallen wollen, werden denen hinterher laufen.

Nix ganzes und nichts halbes irgendwie.
 
Zwischen 24 und 32 Spieler ist nicht viel, wenn die Map wirklich 4 mal so groß sein soll wie F4.

Aber das hier ist zumindest neu, und, nun ja, anders.



Wozu dann die Idee mit PvP?

Heranschleichen, von zwei Seiten angreifen, zurückziehen und umlaufen, das alles kann man in so einem Fall vergessen.

Diejenigen die keine Lust auf PvP haben werden, werden sich von den anderen fernhalten wollen, und diejenigen die andere abknallen wollen, werden denen hinterher laufen.

Nix ganzes und nichts halbes irgendwie.

Ich glaube das bezieht sich auf die privaten Server.
Die auch in Planung sind!
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das die öffentlichen Server so klein sind. 100-150 erwarte ich da schon eher.
Spätestens nach dem Feedback von den Betaspielern werden sie vermutlich vieles noch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das bezieht sich auf die privaten Server.

Nein tut es nicht.

"The game we're very proud of right now, that're about to ship, has 24 people on a server - 24 to 32," project lead Jeff Gardiner says."

Aber wie du sagtest, vielleicht wird ja durch Feedback die Zahl nach oben geschraubt.
 
Zu den Besonderheiten gehört unter anderem die Tatsache, dass alle Spieler jederzeit auf der Karte sichtbar sind.

Das ist jetzt ein Witz, oder? :B
Ich dachte, das würde gerade den Reiz ausmachen, so eine Welt zu erkunden und herauszufinden, wo andere Spieler sind, ob diese freundlich dann auch gesinnt sind.

Heute muss in Spielen aber wirklich ALLES angezeigt werden. Wie bei Division 2 oder beim Tomb Raider Gameplaytrailer, wo man selbst genau angezeigt bekommt, wohin die Granate geworfen wird. Als ob wir Spieler alle minderbemittelt sind.
 
Das ist jetzt ein Witz, oder? :B
Ich dachte, das würde gerade den Reiz ausmachen, so eine Welt zu erkunden und herauszufinden, wo andere Spieler sind, ob diese freundlich dann auch gesinnt sind.

Heute muss in Spielen aber wirklich ALLES angezeigt werden. Wie bei Division 2 oder beim Tomb Raider Gameplaytrailer, wo man selbst genau angezeigt bekommt, wohin die Granate geworfen wird. Als ob wir Spieler alle minderbemittelt sind.

Und in Zukunft programmiert man eine KI die für uns spielt weil sie uns nicht mehr zu trauen :-D.
 
Zurück