• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LoL: Riot entschuldigt sich für zu sexy Kostüm von Heldin Kai'Sa
 
OMG das ist doch nicht euer Ernst,die ist total Harmlos,wie kann man sich nur über son scheiß aufregen.Ich find die sieht total Genial aus und ich Spiel das Spiel nichtmal und hab von der grad zum erstenmal gehört.
 
Und wer ist schuld?

Warum nicht mal ein übersexualisierter männlicher Charakter, dann könnte ich mich auch mal beschweren.

Hmmm, du meinst einen muskelbepackten Mann mit wie aus Stein gemeisselten Gesichtszuegen und perfektem Haar, der mit nacktem Oberkoerper in selbstbewusster Pose die Ladies zum hyperventilieren bringt?

Dann hab ich da vielleicht was fuer dich:

Ich kenne mich mit LoL jetzt nicht aus aber eine schnelle Google Suche hat diesen Typen hier zum Vorschein gebracht:
http://www.lol-wallpapers.com/wp-co...2-League-of-Legends-Artwork-Wallpaper-lol.jpg

Keine Ahnung ob das wirklich den Geschmack vieler Frauen trifft, aber die Intention scheint mir doch relativ offensichtlich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist schuld?

Warum nicht mal ein übersexualisierter männlicher Charakter, dann könnte ich mich auch mal beschweren.

Ganz ehrlich. Mich juckt sowas nicht. Von mir aus können auch die männlichen Chars halbnackt rumlaufen, haben die Frauen eben was zum Gucken.
Sexualität ist etwas völlig normales. Ein Problem haben meiner Meinung nach eher die, die sich darüber aufregen. Sie sind einfach unheimlich spießig und verklemmt.
 
Eine Entschuldigung ist nicht genug. Tut wahrhaftig Buße, sonst bleibt euch das SJW-Himmelreich auf ewig verwehrt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Riot lediglich auf unpassende Sexualisierungen verzichten, ob das jetzt auf diese Heldin zutrifft, kann man sich streiten. Selbst wenn, ist das Freiheit der Kunst. Wems nicht gefällt, kann was anderes spielen.
 
Hmmm, du meinst einen muskelbepackten Mann mit wie aus Stein gemeisselten Gesichtszuegen und perfektem Haar, der mit nacktem Oberkoerper in selbstbewusster Pose die Ladies zum hyperventilieren bringt?

Dann hab ich da vielleicht was fuer dich:

Ich kenne mich mit LoL jetzt nicht aus aber eine schnelle Google Suche hat diesen Typen hier zum Vorschein gebracht:
http://www.lol-wallpapers.com/wp-co...2-League-of-Legends-Artwork-Wallpaper-lol.jpg

Keine Ahnung ob das wirklich den Geschmack vieler Frauen trifft, aber die Intention scheint mir doch relativ offensichtlich. :-D


Der Kerl ist total Sexistisch ich verlange das er bis oben hin zugeknöpft ist und Pickel in der FIsage hat ^^


Boah das geht ja garnicht wir Männer werden in LoL total Sexualisiert,was solln der Scheiß :B
 
Der Social Justice Mob hat ein weiteres Opfer gefunden. Warum beugen sich die Firmen unter eine kleine Minderheit? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
 
"Das verwirrte ... viele Spieler..."

Wen sowas verwirrt, wird besser Wirt. Oder so...
 
Gabs nicht mal so ein Conan-Spiel wo man als Kerl nackt mit herumhängenden Pimmel herumgerannt ist wo man auch noch dessen Größe skalieren konnte ? Da regte sich doch auch keiner auf. Diese SJW-Idioten mischen sich auch in alles ein. Mee Too, ok. Diese Debatte bzw. das Umdenken finde ich vollkommen korrekt. Aber sich bei Pixeln über jeden Sch... aufregen ? Die Typen haben echt einen Dachschaden. Beim besten Willen.
 
Irelia Rework, ESL und neue mega nice Story, die grade released wird. Und worüber redet jeder? Richtig, den zu tiefen Auschnitt von Kai'sa. Ganz ehrlich, wo ist denn das Problem, dass jetzt ein Champion, nach wirklich vielen 'nicht übertrieben sexy designten' Champions mal nen Auschnitt hat? Das ist doch komplett normal, ich reg mich ja auch nicht auf, wenn Frauen in meinem Umfeld Haut zeigen.
 
Wirklich furchtbar.
Und umgekehrt, ist ja alles in Ordung.
Habe ich mich bei einem der Grossverteiler inder Schweiz (Migros) auchs ehr gewundert über eine ihrer Werbungen:
https://www.youtube.com/watch?v=NjBZobu_6yc

Jetzt stelle man sich das mal umgekehrt vor, also tausche die Geschlechter.
Das wäre dann sexisttisch. Aber so ists dann "lustig"?

Wenn man sich schon übertrieben prüde und modern gibt, dann bitte auch beide Seiten.
Oder man lässts einfach.
 
Zurück