Seite 1 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.022
    Klarer Fall von:
    WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid-527446.cf.png

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    654

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.324
    Blog-Einträge
    10
    Der hat echt voll einen an der Waffel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Da ist wohl mit der Erziehung jede Menge falsch gelaufen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Welch ein verzogenes Balg. Wundert mich das er noch zu Hause wohnen durfte. Der ist doch garantiert nicht erst seit ein paar Monaten so drauf. Mit dem 18ten Lebensjahr hätte ich ihn vor die Tür gesetzt :'D
    Cabal6 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Vae Victi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.463
    Hoffe sein mutter film es dann wenn er am ausziehen ist. Will garnicht wissen wie der heulen wird und betteln das er doch bleiben dürfe. Warscheinlich noch nicht mal gearbeitet im leben... Wünsche ihm viel glück

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Der Typ hat echt eine Vollklatsche.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    217
    Spielesucht und dessen Symptome?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.214
    Blog-Einträge
    3
    Nun ja, es ist aber auch nicht gerade clever von der Mutter, ihm den Bescheid zu übergeben, während er sich gerade in einem aufgeregten Zustand befindet und seine Teamkollegen seine Aufmerksamkeit brauchen.

    Ist das eigentlich derselbe Typ in diesem Video?
    https://www.youtube.com/watch?v=zV2y4sUQ2tM

    PS: Mann was bin ich froh, in einer normalen Familie geboren zu sein, wo keiner meint, den anderen anschreien zu müssen oder ihn von irgendwelchen veganen, politischen oder sonstigen Lebensweisen überzeugen zu müssen und in der man vernünftig miteinander umgeht.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Nun ja, es ist aber auch nicht gerade clever von der Mutter, ihm den Bescheid zu übergeben, während er sich gerade in einem aufgeregten Zustand befindet und seine Teamkollegen seine Aufmerksamkeit brauchen.
    Naja, die Mutter wird das nicht von der einen auf die andere Sekunde entschieden haben. Wird wohl schon (sehr) lange eine Angespannte Beziehung gewesen sein und zum Schluss geht's wohl nur noch mit Rauswurf aus Hotel Mama

    Und wie wir ja alle wissen: Mütter wissen nicht das wir unsere Online Spiele nicht pausieren können
    EddWald hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.022
    Och ein kleiner "Reboot" am Sicherungskasten kann zum nachdenken regen.

    Es gibt keine Rechtfertigung der Welt der Art mit der Familie umzugehen noch in einem Spiel rumschreien zu müssen (Was ja der Auslöser war).
    Ich hab auch WoW in der Nacht bis 3 Uhr gezockt oder hin und wieder durchgemacht aber da hat mein Umfeld nicht darunter leiden müssen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.214
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Emke Beitrag anzeigen
    Naja, die Mutter wird das nicht von der einen auf die andere Sekunde entschieden haben. Wird wohl schon (sehr) lange eine Angespannte Beziehung gewesen sein und zum Schluss geht's wohl nur noch mit Rauswurf aus Hotel Mama
    Trotzdem würde ich mir alleine schon aus Rücksicht auf meine eigenen Nerven ihn nicht in seinem gestreßtesten Zustand damit konfrontieren, aber hey, jeder, wie er mag.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    166
    Hahahaa..Anders gehts bei den Gaming-Maniacs Kids heutztage nicht mehr. Ich hätte genauso gehandelt. Der harte Schlag auf den Boden der Realität ist immer noch die besten Lösung.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.630
    Wer weiß vielleicht ist das auch alles Fake und Twitch die neue Form des internationalen Hartz4-TVs.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich mir alleine schon aus Rücksicht auf meine eigenen Nerven ihn nicht in seinem gestreßtesten Zustand damit konfrontieren, aber hey, jeder, wie er mag.
    Ich denke nicht das sie realisiert hat das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist. Wer mit Gaming nichts am Hut hat der kann auch nicht wissen wann man einen Gamer besser nicht stören sollte.
    Allerdings ist das Verhalten von dem Typ unter aller sau.
    Wäre das mein Sohn hätte er nach der Aktion keinen Computer oder Internet mehr. Allerdings scheint der Typ auch so ziemlich aggro zu sein sonst hätte die Mutter keine Angst vor ihm.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.214
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Drake802 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das sie realisiert hat das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist. Wer mit Gaming nichts am Hut hat der kann auch nicht wissen wann man einen Gamer besser nicht stören sollte.
    Also wenn der das so lange und in einem derartigen Ausmaß macht, daß man beschließt, ihn mit einem offiziellen Räumungsbescheid loszuwerden, dann weiß man auch, wann er "aufgeregter" ist und wann nicht und kann ihm daher das Ding in der Küche/an der Haustür oder sonstwo und -wann überreichen. Da braucht man nix über Gaming zu wissen, sondern einfach nur mal ne Sekunde über bisherige Beobachtungen nachdenken.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.748
    Ich denke mal, daß bei ihr in dem Moment die "Sicherung" rausgesprungen ist und sie den Wisch gleich übergeben hat, statt den passenden Moment abzuwarten. Das Nervenkostüm verkraftet es halt nur bis zu einem gewissen Punkt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    8.169
    Zitat Zitat von Drake802 Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint der Typ auch so ziemlich aggro zu sein sonst hätte die Mutter keine Angst vor ihm.
    Der Kerl sieht auch nicht unsportlich aus, sondern recht trainiert. Ich als körperlicher Schwachmat hätte da auch Respekt, wenn der mich so anpfeifen würde.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Gesperrt

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.987
    Wer im Spiel so Reagiert gegenüber seiner Mutter, der ist auch außerhalb des Spiels eine Agroschleuder mit Null Respekt gegenüber anderen. So etwas von der Mutter kommt doch nicht von heute auf Morgen, da muss sich einiges Aufgestaut haben und die Mutter weiß bestimmt sehr wohl was es heißt sich da einzumischen mitten im Spiel da ich nicht denke das es das erste mal gewesen ist.
    Der Typ braucht dringendst einen Psychiater oder in seinem Umfeld wird schlimmeres passieren als bloß verbale Sprachaussetzer.
    MichaelG und Drake802 haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •