• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Mutter überreicht Sohn während Livestream Räumungsbescheid
 
Da ist wohl mit der Erziehung jede Menge falsch gelaufen.
 
Welch ein verzogenes Balg. Wundert mich das er noch zu Hause wohnen durfte. Der ist doch garantiert nicht erst seit ein paar Monaten so drauf. Mit dem 18ten Lebensjahr hätte ich ihn vor die Tür gesetzt :'D
 
Hoffe sein mutter film es dann wenn er am ausziehen ist. Will garnicht wissen wie der heulen wird und betteln das er doch bleiben dürfe. Warscheinlich noch nicht mal gearbeitet im leben... Wünsche ihm viel glück :)
 
Nun ja, es ist aber auch nicht gerade clever von der Mutter, ihm den Bescheid zu übergeben, während er sich gerade in einem aufgeregten Zustand befindet und seine Teamkollegen seine Aufmerksamkeit brauchen.

Ist das eigentlich derselbe Typ in diesem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=zV2y4sUQ2tM

PS: Mann was bin ich froh, in einer normalen Familie geboren zu sein, wo keiner meint, den anderen anschreien zu müssen oder ihn von irgendwelchen veganen, politischen oder sonstigen Lebensweisen überzeugen zu müssen und in der man vernünftig miteinander umgeht. =)
 
Nun ja, es ist aber auch nicht gerade clever von der Mutter, ihm den Bescheid zu übergeben, während er sich gerade in einem aufgeregten Zustand befindet und seine Teamkollegen seine Aufmerksamkeit brauchen.
Naja, die Mutter wird das nicht von der einen auf die andere Sekunde entschieden haben. Wird wohl schon (sehr) lange eine Angespannte Beziehung gewesen sein und zum Schluss geht's wohl nur noch mit Rauswurf aus Hotel Mama :-D

Und wie wir ja alle wissen: Mütter wissen nicht das wir unsere Online Spiele nicht pausieren können :B
 
Och ein kleiner "Reboot" am Sicherungskasten kann zum nachdenken regen.

Es gibt keine Rechtfertigung der Welt der Art mit der Familie umzugehen noch in einem Spiel rumschreien zu müssen (Was ja der Auslöser war).
Ich hab auch WoW in der Nacht bis 3 Uhr gezockt oder hin und wieder durchgemacht aber da hat mein Umfeld nicht darunter leiden müssen.
 
Naja, die Mutter wird das nicht von der einen auf die andere Sekunde entschieden haben. Wird wohl schon (sehr) lange eine Angespannte Beziehung gewesen sein und zum Schluss geht's wohl nur noch mit Rauswurf aus Hotel Mama :-D
Trotzdem würde ich mir alleine schon aus Rücksicht auf meine eigenen Nerven ihn nicht in seinem gestreßtesten Zustand damit konfrontieren, aber hey, jeder, wie er mag.
 
Hahahaa..Anders gehts bei den Gaming-Maniacs Kids heutztage nicht mehr. Ich hätte genauso gehandelt. Der harte Schlag auf den Boden der Realität ist immer noch die besten Lösung.
 
Wer weiß vielleicht ist das auch alles Fake und Twitch die neue Form des internationalen Hartz4-TVs.
 
Trotzdem würde ich mir alleine schon aus Rücksicht auf meine eigenen Nerven ihn nicht in seinem gestreßtesten Zustand damit konfrontieren, aber hey, jeder, wie er mag.

Ich denke nicht das sie realisiert hat das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist. Wer mit Gaming nichts am Hut hat der kann auch nicht wissen wann man einen Gamer besser nicht stören sollte.
Allerdings ist das Verhalten von dem Typ unter aller sau.
Wäre das mein Sohn hätte er nach der Aktion keinen Computer oder Internet mehr. Allerdings scheint der Typ auch so ziemlich aggro zu sein sonst hätte die Mutter keine Angst vor ihm.
 
Ich denke nicht das sie realisiert hat das es der falsche Zeitpunkt gewesen ist. Wer mit Gaming nichts am Hut hat der kann auch nicht wissen wann man einen Gamer besser nicht stören sollte.
Also wenn der das so lange und in einem derartigen Ausmaß macht, daß man beschließt, ihn mit einem offiziellen Räumungsbescheid loszuwerden, dann weiß man auch, wann er "aufgeregter" ist und wann nicht und kann ihm daher das Ding in der Küche/an der Haustür oder sonstwo und -wann überreichen. Da braucht man nix über Gaming zu wissen, sondern einfach nur mal ne Sekunde über bisherige Beobachtungen nachdenken.
 
Ich denke mal, daß bei ihr in dem Moment die "Sicherung" rausgesprungen ist und sie den Wisch gleich übergeben hat, statt den passenden Moment abzuwarten. Das Nervenkostüm verkraftet es halt nur bis zu einem gewissen Punkt.
 
Wer im Spiel so Reagiert gegenüber seiner Mutter, der ist auch außerhalb des Spiels eine Agroschleuder mit Null Respekt gegenüber anderen. So etwas von der Mutter kommt doch nicht von heute auf Morgen, da muss sich einiges Aufgestaut haben und die Mutter weiß bestimmt sehr wohl was es heißt sich da einzumischen mitten im Spiel da ich nicht denke das es das erste mal gewesen ist.
Der Typ braucht dringendst einen Psychiater oder in seinem Umfeld wird schlimmeres passieren als bloß verbale Sprachaussetzer.
 
Zurück