• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine

Qwinther

NPC
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine
 
Der Typ hat sowieso beschissen den in South Park haben die Kinder nur lvl 1 Wildschweine gekillt und die von dem Twitch Typen da sind lvl 60 und er killt sogar ein Rare Elite in dem kurzen Video ..... der Soll das mal NUR mit lvl 1 Mobs machen dann bin ich vll begeistert von so einer überflüssigen, lächerlichen Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat sowieso beschissen den in South Park haben die Kinder nur lvl 1 Wildschweine gekillt und die von dem Twitch Typen da sind lvl 60 und er killt sogar ein Rare Elite in dem kurzen Video ..... der Soll das mal mit NUR mit lvl 1 Mobs machen dann bin ich vll begeistert von so einer überflüssigen, lächerlichen Aktion.

Und eben das geht ja nicht (wurde aber auch geschrieben)! Ab einem gewissen Lvl bekommst du einfach keine Erfahrung mehr für ein Lvl 1 Wildschwein. Das wurde bei South Park falsch wiedergegeben, bzw. wurde glaube ich schon vor Jahren durch patches aus dem Spielt entfernt.
 
Das ist richtig! Wenn Gegner vom Level her zu niedrig sind, dann bekommt man irgendwann keine Erfahrungspunkte mehr. Also geht das mit den Level 1 Wildschweinen nicht.
 
Ich meine eine solche Meldung schon einmal hier gesehen zu haben, vor nicht mal all zu langer Zeit, aber sei es drum.

Wildschweine gibt es aber wohl auf vielen Stufen und in vielen Gebieten, das kann also möglich sein. Ich bin da aber zu lange draussen, um mich da an die ganzen "Wilschweingebiete und -stufen" zu erinnern.
 
Da seit ihr wohl nicht mehr auf dem Stand der Dinge, mit Patch 7.3.5 skalieren die Level mit, so ähnlich wie bei Elder Scrolls Online. Das heißt, man kann wirklich 1-60 die gleichen Schweine killen ohne das Gebiet zu wechseln (Mit Ausnahme des Startgebiets).
 
Die Top News im März: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine.
Die Top News im April: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine.
.........
...
.
 
Zurück