• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Battle for Azeroth - Die Alpha ist da, erste Details

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Battle for Azeroth - Die Alpha ist da, erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Battle for Azeroth - Die Alpha ist da, erste Details
 
Die Werbemaschinerie läuft auch schon.
... und das wundert bei einem kommerziellen Produkt ... wen? :O

Natürlich läuft die Werbemaschinerie schon - vor allem, wenn an dem Gerücht, daß man die ersten Inhalte schon nächste Woche spielen kann, was dran sein sollte.*

*Verbündete Völker sollen ab 31.1. spielbar sein, wenn man BfA bei Blizzard vorbestellt hat.
 
Wenn man das so sieht, dann wäre ja jede Berichterstattung über ein Spiel eine Werbung für dieses :B
 
Die Werbemaschinerie läuft auch schon.

Wie @Worrel schon sagt, ganz normal das jetzt schon angekurbelt wird.
Ich gebe dir aber recht, Blizzi sind die Großmeister der Vorweg Werbung. Kein anderes Studio kann etwas vorweg auch Jahre vorweg so gut Präsentieren. Da sind sie Unangefochten die Meister. Aber wieso, mit Recht, die Spiele hauen einfach rein, jedes Spiel ist ein Blockbuster das seines gleichen sucht.
Die können es eben, seit über 20 Jahren zeigen sie der Branche wo es lang geht. Und sei es nur so ein Add On.:-D
 
Und Wow ist ein exklusives und durch und durch PC Spiel. Wenn nicht dieses, was sollte denn sonst auf der Seite sein? 90% sind doch hier auf der Seite schon "Fremdinhalte" , die mit PC Spielen nichts zu tun haben. Leider.
 
Und Wow ist ein exklusives und durch und durch PC Spiel. Wenn nicht dieses, was sollte denn sonst auf der Seite sein? 90% sind doch hier auf der Seite schon "Fremdinhalte" , die mit PC Spielen nichts zu tun haben. Leider.

Sehr viel noch nicht mal mit Spielen überhaupt.
Ein Redi hat mir per PM nach einer Meinungsverschiedenheit und Löschung eines Posts von mir mal gesagt, ich Zitiere "Viel Spaß auch weiter auf PC Games, wo dein Traffic mein Gehalt bezahlt." Das aus einem Content raus genommen,: Würde ich alles hier posten, wäre es noch schlimmer.
Wer es war möchte ich nicht sagen, die Antwort war auf jeden Fall ein Bug vor die Breitseite und ich war echt Baff. Nach dem Motte, du Kleines A******* bezahlst mich, auch wenn Kritik rüberkommt kann ich machen was ich will und auch löschen was ich will so wie es mir gefällt. Also da wurde ein Post von mir gelöscht weil es einem Redi nicht gepasst hat. Zensur nennt man sowas. Seit dem bin ich auch eher Ruhiger geworden und denke mir mein Teil über diesen Verein hier.
Hier geht es nur noch wirklich rein um Klicks., egal was auf der Main steht, hauptsache Werbung. PC News sind doch hier nur noch Mittel zum Zweck und wie du sagst, PC Sachen stehen schon lange im Hintergrund.
 
Zurück