• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Laut Insider kommen die Verbündeten Völker noch im Januar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Laut Insider kommen die Verbündeten Völker noch im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Laut Insider kommen die Verbündeten Völker noch im Januar
 
Blöd ist allerdings, dass man die nur vorher spielen darf, wenn man die digitale Version dort im Blizzard-Shop vorbestellt. Ich möchte mir aber gerne die verpackte CE holen. Dann werd ich wohl erstmal auf die neuen Völker verzichten.
 
Blöd ist allerdings, dass man die nur vorher spielen darf, wenn man die digitale Version dort im Blizzard-Shop vorbestellt. Ich möchte mir aber gerne die verpackte CE holen. Dann werd ich wohl erstmal auf die neuen Völker verzichten.
Du kannst eine Digitale Version später mit der CE Packung upgraden. Dann bekommst du einen Standard Key der Erweiterung zurück, den du dann weitergeben/verkaufen kannst. (beim letzten Mal hatte ich dabei sogar beide Lvl 100 Aufwertungen behalten können ;))

Da die Vorbestellung von BfA für die Völker Bedingung ist, müßte der Vorverkauf gleichzeitig freigeschaltet werden, sonst würde das keinen Sinn machen.
 
"Während sich einige schon die Einführung dieser Völker wünschen, argumentieren andere, dass nach dem Sieg über Sargeras und dem gerade erst neu entfachten Konflikt zwischen den Fraktionen in Silithu, die Suche nach verbündeten Völkern ruhig noch etwas warten kann. "

1. Bei "Silithu" ist wohl das "s" verloren gegangen.
2. Es gibt ernsthaft Leute, denen der Content noch nicht gestreckt genug ist? Da wundert mich wirklich nichts mehr.
 
Du kannst eine Digitale Version später mit der CE Packung upgraden. Dann bekommst du einen Standard Key der Erweiterung zurück, den du dann weitergeben/verkaufen kannst. (beim letzten Mal hatte ich dabei sogar beide Lvl 100 Aufwertungen behalten können ;))

Danke für den Hinweis, Worrel. Das wußte ich gar nicht, dass das geht. Dachte immer, dass dann wohl beide Keys verschenkt wären. Wenn das aber so ist, dann könnte man sich das wirklich überlegen beide zu holen.
 
Zurück