• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60
 
Hinzu kommt das neue Level-Scaling, welches Patch 7.3.5 eingeführt hat, welches dieses Unterfangen zusätzlich erschwert. Da der Elwyn Wald in WoW nur bis Level 10 skaliert und "ianexplosion" dort grinden wollte, hatte er ein Problem. Daher musste er umdisponieren und auf höherstufige Zonen ausweichen.

Das hätte auch in Classic-WoW schon nicht geklappt, da Gegner schon immer ungefähr im selben Stufenbereich sein mussten um Erfahrung zu geben.
 
Diese "Idee" hat er jedenfalls aus Southpark. Wenn ich die WoW Folge noch richtig in Erinnerung hab, dann hatten die Jungs auch Wildschweine bis zum abwinken gegrindet ;)
 
hm nice, aber ich auch ne ne news: SPIELER LEVELTE IN BDO, MIT ANGELN LEVEL 57 & wurde dadurch sogar reich: mit+ 2.6millarden geld einheiten (srr ka. welche währung das spiel hat, ist ja auch egal"! IST das AUCH ne NEWS Wert? mit lol grüßen Dummy....
 
Der Typ hat es bis jetzt ja noch nicht einmal geschafft auf Level 60 zu kommen und das ist schon eine Nachricht wert? Wenn ich nun ankündigen würde, ich werde versuchen nur durch das Töten von Schweinen von Level 1 auf Level 110 zu kommen, ist das dann auch eine Nachricht wert? Weil ich hab es zwar noch nicht geschafft, geschweige denn damit angefangen, das scheint aber mittlerweile völlig egal zu sein. Ihr besser berichtet darüber, so wie bei dieser Nachricht. Ach und nochwas. Ich werde das mit verbundenen Augen und nur mit meinen Füssen machen. *HUST*
Es war nie einfacher bei PCGames auf die Nachrichtenseite zu kommen.
 
Finde ich gut das Spieler alternativen suchen. Mies finde ich es von den Programmierern diese Wege oft zu verbauen, anstatt Sinnvolle Dinge für das Spiel zu bringen wie neu Karten, neue Geschichten neue Ideen. Aber nicht vorhandenes einfach Willkürlich verändern. Hoffe die bekommen auch mal in ihrer Autowerkstatt einfach einen kleineren Motor verbaut ;)
 
Finde ich gut das Spieler alternativen suchen. Mies finde ich es von den Programmierern diese Wege oft zu verbauen, anstatt Sinnvolle Dinge für das Spiel zu bringen wie neu Karten, neue Geschichten neue Ideen. Aber nicht vorhandenes einfach Willkürlich verändern. Hoffe die bekommen auch mal in ihrer Autowerkstatt einfach einen kleineren Motor verbaut ;)

Wobei grade WOW einige sehr gute und lustige Geschichten erzählt, wenn man sich für die kleinen Quests Zeit nimmt.
War zumindest zu meiner Zeit so. Darum hatte ich auch sehr selten den Max-Level, da durch jedes Gebiet streifen musste um jede Quest zu lesen.
Ok, das Abarbeiten war dann nicht immer ganz so lustig ;)
 
Gabs da nicht noch diesen Typen der im Panda Startgebiet auf lvl 100 (oder sogar 110?) gekommen ist, nur durch Erze und Kräuter farmen? Das finde ich wesentlich beeindruckender als das da.
 
Ich hab mal einen Char hochgelevelt nur durch die Angel- und Kochtagesquest in Sturmwind. :B Hab die jeden Tag so nebenher gemacht und er stieg immer mehr und mehr.
 
Der Typ hat es bis jetzt ja noch nicht einmal geschafft auf Level 60 zu kommen und das ist schon eine Nachricht wert? Es war nie einfacher bei PCGames auf die Nachrichtenseite zu kommen.
Ihr solltet verstehen das Online Magazine "nicht mehr diesen großen Fokus" auf redaktionelle wertvolle News haben. Dadurch das Verkäufe der Magazine sehr rückläufig sind, dreht sich alles nur noch um KLICKS, denn die generieren $$$. Und aus Erfahrung, WoW Themen generieren Unmengen von KLICKS und dementsprechend $$$. Gewöhnt euch an solche Artikel, das wird hier jetzt vermehrt vorkommen.
 
Gabs da nicht noch diesen Typen der im Panda Startgebiet auf lvl 100 (oder sogar 110?) gekommen ist, nur durch Erze und Kräuter farmen? Das finde ich wesentlich beeindruckender als das da.

Es geht hier wohl eher um die Hommage an South Park. :-D Und ja den Typen in Pandaria gab es. Hat wohl auch knapp 2 Jahre a 10h am Tag gedauert.
 
:-D ich muss unbedingt mal wieder eine der wenigen Lieblingsfolgen von Southpark "Make Love, not Warcraft" schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja :-D und Cartmans Mum mußte ihm gelegentlich einen Eimer bringen damit er ohne Unterbrechung weiterspielen konnte. Legendär.
 
Zurück