• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: So gut sieht Durotar mit der Unreal Engine 4 aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: So gut sieht Durotar mit der Unreal Engine 4 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: So gut sieht Durotar mit der Unreal Engine 4 aus
 
Hmmm, die Musik weckt doch sentimentale Erinnerungen durch die rosa Brille... :)
 
WoW II als First Person RPG mit Unreal Engine.
Ich fände es mega.
Am wichtigsten wäre jedoch das die Levelphase wieder richtig knackig wird, damit man die Gebiete auch richtig auskosten muss.
 
WoW II als First Person RPG mit Unreal Engine.
Ich fände es mega.
Am wichtigsten wäre jedoch das die Levelphase wieder richtig knackig wird, damit man die Gebiete auch richtig auskosten muss.

Aber dann kann es die Hauptzielgruppe (Menschen mit viel Zeit und Langeweile, die in der Regel auch wenig Geld haben) nicht mehr spielen. Und Deshalb wird es niemals kommen.
 
WoW II als First Person RPG mit Unreal Engine.
Ich fände es mega.
Am wichtigsten wäre jedoch das die Levelphase wieder richtig knackig wird, damit man die Gebiete auch richtig auskosten muss.

Im Gegenteil: Wichtig wäre, das Levelsystem als solches zu beseitigen. Das Levelsystem ist der Hauptgrund, das Gebiete irrelevant werden. Die Lösung ist es, alle Gebiete langfristig relevant zu halten.
 
Grundsätzlich finde ich die momentane Grafik ehrlich gesagt viel stimmiger. Klar, die Classic Grafik braucht kein Mensch ... Aber eine komplette Überarbeitung zum Nachfolger von BoA im grafischen Niveau von Legion wäre wirklich toll. Allerdings müsste dann der Fokus auch wieder teilweise auf den alten Gebieten liegen. Ansonsten lohnt es sich wohl kaum.
 
Eine schicke Grafik ist immer schön und gut. Man muss nur bedenken, ob es dann noch gut läuft, wenn das mit NPCs und Spielern bevölkert ist. Das ist dann wieder was ganz anderes ;)
 
Zurück