• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Zonenskalierung überarbeitet Erfolg "Der Meister der Lehren"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Zonenskalierung überarbeitet Erfolg "Der Meister der Lehren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Zonenskalierung überarbeitet Erfolg "Der Meister der Lehren"
 
"Allerdings hat dies zur Folge, dass das System zur Erlangung des Erfolges "Der Meister der Lehren" überarbeitet werden muss. "

Musste oder wollte Blizzard den Erfolg überarbeiten? Aus der Level-Skalierung ergibt sich dafür aus meiner Sicht noch kein Zwang ...
 
"Allerdings hat dies zur Folge, dass das System zur Erlangung des Erfolges "Der Meister der Lehren" überarbeitet werden muss. "

Musste oder wollte Blizzard den Erfolg überarbeiten? Aus der Level-Skalierung ergibt sich dafür aus meiner Sicht noch kein Zwang ...

Es klingt für mich auch eher nach wollte. Sehe hier auch keinen Zwang durch das neue Feature. Finde ich aber auch gut. Die Einteilung in Kapitel war ein sehr schönes neues Feature. Mit der Einführung in die alten Gebiete hat man jetzt wenigstens ein wenig mehr Lust, jenen Erfolg zu erarbeiten.
 
Ich denke, Blizzard wollte die Quest-Verwaltung in den überarbeiteten Gebieten auf den aktuellen Qualitätsstandard (Legion) anheben. Das neue Questsystem gibt den Spielern mehr Führung, so daß sie in den Questgebieten nicht so leicht verloren gehen bzw. die Questreihen aus den Augen verlieren.
 
dauert das leveln jetzt insgesamt länger als früher `?

In Summe nein. Pro Mob ja.

Du wirst weniger Quests machen und Mobs killen bis max, die die du killst werden aber bissl härter als im Moment (Was ja lachhaft ist...1 tot 1 tot 1 tot looten 1 tot...)

So die Theorie. Aber komplett durchgequestet hat ja noch keiner.
 
Zurück