1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: DLC Dragon Bones bringt die Drachen zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TESO: DLC Dragon Bones bringt die Drachen zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    129
    Ich hatte damals als das Spiel auf den Markt kam viel erwartet und ja ich weiß es hat sich viel verändert, aber es ist und bleibt ein MMO und das sind leider keine Spiele für mich. Ich habe immer noch ein viel angenehmeres Spielgefühl bei den SP spielen wie Skyrim etc

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    4.870
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals als das Spiel auf den Markt kam viel erwartet und ja ich weiß es hat sich viel verändert, aber es ist und bleibt ein MMO und das sind leider keine Spiele für mich. Ich habe immer noch ein viel angenehmeres Spielgefühl bei den SP spielen wie Skyrim etc
    Geht mir auch so. Vor allem stört mich auch, dass die meisten halt einfach dann nur am Leveln und Items farmen interessiert sind, während ich lieber die Atmosphäre genieße und mich auch mal auf die Story einlassen möchte.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.182
    Also als Singleplayer kann man es gut spielen und hat viel Unterhaltung, aber als MMO funktioniert es nicht wirklich gut. Da haben die Designer einfach zu viel Unsinn veranstaltet im Gameplay und Balancing.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Also als Singleplayer kann man es gut spielen und hat viel Unterhaltung, aber als MMO funktioniert es nicht wirklich gut. Da haben die Designer einfach zu viel Unsinn veranstaltet im Gameplay und Balancing.
    Das sehe ich komplett anders, ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, sowohl im SP als auch im MP in meiner Feierabendgilde.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.065
    Finde, dass TESO sowohl, als auch funktioniert.

    Spiel es immer wieder mal gerne.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •