Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: DLC Dragon Bones bringt die Drachen zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: TESO: DLC Dragon Bones bringt die Drachen zurück

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Ich hatte damals als das Spiel auf den Markt kam viel erwartet und ja ich weiß es hat sich viel verändert, aber es ist und bleibt ein MMO und das sind leider keine Spiele für mich. Ich habe immer noch ein viel angenehmeres Spielgefühl bei den SP spielen wie Skyrim etc

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals als das Spiel auf den Markt kam viel erwartet und ja ich weiß es hat sich viel verändert, aber es ist und bleibt ein MMO und das sind leider keine Spiele für mich. Ich habe immer noch ein viel angenehmeres Spielgefühl bei den SP spielen wie Skyrim etc
    Geht mir auch so. Vor allem stört mich auch, dass die meisten halt einfach dann nur am Leveln und Items farmen interessiert sind, während ich lieber die Atmosphäre genieße und mich auch mal auf die Story einlassen möchte.

Erfahrener Benutzer
    Also als Singleplayer kann man es gut spielen und hat viel Unterhaltung, aber als MMO funktioniert es nicht wirklich gut. Da haben die Designer einfach zu viel Unsinn veranstaltet im Gameplay und Balancing.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Also als Singleplayer kann man es gut spielen und hat viel Unterhaltung, aber als MMO funktioniert es nicht wirklich gut. Da haben die Designer einfach zu viel Unsinn veranstaltet im Gameplay und Balancing.
    Das sehe ich komplett anders, ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, sowohl im SP als auch im MP in meiner Feierabendgilde.

Erfahrener Benutzer
    Finde, dass TESO sowohl, als auch funktioniert.

Spiel es immer wieder mal gerne.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."