• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Erster Spieler erreicht Level 300

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Erster Spieler erreicht Level 300 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: League of Legends: Erster Spieler erreicht Level 300
 
Also ganz ehrlich? Das wäre mir meine Lebenszeit nicht wert...
Wenn es Spaß macht, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.
Und die Entwickler müssen doch mit sowas eigtl. rechnen heutzutage. Sieht man doch schon auf Steam, was da manche Leute betreiben. Da können die doch nicht erwarten, dass es in LOL nicht auch ein paar gibt, die sowas machen? :B
 
Also ganz ehrlich? Das wäre mir meine Lebenszeit nicht wert...
Wenn es Spaß macht, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.
Und die Entwickler müssen doch mit sowas eigtl. rechnen heutzutage. Sieht man doch schon auf Steam, was da manche Leute betreiben. Da können die doch nicht erwarten, dass es in LOL nicht auch ein paar gibt, die sowas machen? :B

Was ist der Sinn von Spielen? Spaß haben und den definiert eben jeder anders. In WOW ist mal ein Spieler im Pandaren-Startgebiet allein durch Kräuterpflücken Level 100 geworden. Ich würde mir lieber ein paar Wurzelbehandlungen beim Zahnarzt geben als das zu machen, aber ihm hat es Spaß gemacht.
 
Was ist der Sinn von Spielen? Spaß haben und den definiert eben jeder anders. In WOW ist mal ein Spieler im Pandaren-Startgebiet allein durch Kräuterpflücken Level 100 geworden. Ich würde mir lieber ein paar Wurzelbehandlungen beim Zahnarzt geben als das zu machen, aber ihm hat es Spaß gemacht.

Ich weiß, ich will es auch niemandem verbieten. Wenn es Spaß macht, nur zu, trotzdem muss ich das ganze nicht verstehen und auch irgendwie für verrückt halten.
Tut ja niemandem weh, aber so ein Grind ist doch irgendwo jenseits von gut und böse. Mag man durchaus als Meditation betrachten, aber auch da kenne ich bessere Sachen. ;)
 
Zurück