4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  • 1 Beitrag von Celerex
  • 2 Beitrag von Worrel
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Neues Leeroy Jenkins Video zeigt, was wirklich passierte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW: Neues Leeroy Jenkins Video zeigt, was wirklich passierte

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.412
    War mir schon beim "original" Video klar das es sich um einen Fake handelt, da nicht nur der Leeroy Spieler auf die Dracheneier geschlagen hat sondern auch alle anderen sind wild drauf los zu den Eiern gelaufen und haben drauf geschlagen ....
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    18
    Ich bin empört!!!!11......nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.663
    War damals schon eigtl. klar, dass es gestellt war. Allein wie die sich aufgestellt hatten war mehr als Indiz genug. Weil keine Gruppe hätte sich so schön aufgestellt.
    Kultig ist das Video trotzdem geblieben.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.724
    Damals zu jener Zeit ging das Video durch das gesamte Netz und es gab nur sehr wenige, die die Echtheit angezweifelt haben. In meinem Spielerkreis (mehrere Gilden) war es kein einziger. Dass es sich dabei um einen Fake handelte, wurde erst Jahre später mehr oder weniger bekannt. Heute wusste es Generation Schlaumeier natürlich schon von Anfang an. Wie sich die Zeit verändert hat. :-/
    Geändert von Celerex (30.12.2017 um 03:51 Uhr)
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    321
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Damals zu jener Zeit ging das Video durch das gesamte Netz und es gab nur sehr weniger, die die Echtheit angezweifelt haben. In meinem Spielerkreis (mehrere Gilden war es keiner einziger). Dass es sich dabei um einen Fake handelte, wurde erst Jahre später mehr oder weniger bekannt. Heute wusste es Generation Schlaumeier natürlich schon von Anfang an. Wie sich die Zeit verändert hat. :-/
    Wirklich? Also ich und so ziemlich alle mit denen ich gespielt habe, haben das tatsächlich von Anfang an für "gestellt" gehalten, das macht es ja nicht schlechter, war eben eine Parodie.
    Ich hab ja in WoW viele verrückte Sachen und Menschen erlebt, aber ernsthaft... der ganze Dialog... spätestens bei "32.3333% (repeating, of course)" steigt man doch aus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von riesenwiesel Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Ja wirklich. Ganz ohne Scherz.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    321
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Ja wirklich. Ganz ohne Scherz.
    Naja dann... also ich bin wirklich wirklich überrascht, dass Leute das nicht von Anfang an für eine Parodie gehalten haben.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    818
    Spielt das jetzt wirklich eine Rolle? Die haben eine Legende erschaffen!
    So sehr das man sogar Blizzard inspiriert hat und die darauf einen Erfolg eingebaut haben bezogen auf deren Video. (mit einem Titel als Belohnung)
    Zu den Zeiten war es einfach ein running Gag und der war genial!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.917
    Blog-Einträge
    2
    Mit Pets und Toys einen eigenen Leroy basteln:

    1. Haustier "Kolumbus" besorgen
    2. Umbenennen in "Leroy"
    3. Spielzeug "Narzissas Spiegel" besorgen und damit das eigene Aussehen aufs Haustier kopieren
    4. "Magisches Leckerli" holen und benutzen

    Done.

    Nun habt ihr eine Kopie eurer selbst (sogar noch größer), die sporadisch hin und her läuft ... auch gerne mal Richtung Boß ...
    Batze und suggysug haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    192
    Ist doch völlig Wurscht! Leroy Jenkins steht für all die Male in denen Spieler ohne Plan irgendwo reinrennen oder unabsichtlich mächtige Mobs pullen und daran dann die ganze Gruppe verreckt. Jeroy ist zum Synonym für Planlose Spieler geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •