3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von Batze
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Argus, der Zerrütter wurde das erste Mal bezwungen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW: Argus, der Zerrütter wurde das erste Mal bezwungen!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Man sollte dazu erwähnen, daß es sich um den mythischen Schwierigkeitsgrad handelt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Und was machen die jetzt die restlichen Monate? In Sturmwind rumsitzen?

Und ich musste schmunzeln, als von lange gedauert die Rede war. Wie lange gibts das jetzt? 2 Wochen, 3 Wochen? Das ist doch extrem kurz.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Also die Freude ist aber nur kurz.. glaube ich. Also über 300 Versuche finde ich schon Maso..
    Es ist ja Okay das man das nicht gleich schaffen soll, muss oder was auch immer sich die Entwickler dachten.. Aber Fies ist es in Jeden Fall. Und Frust wird auch von jeden Menschen anders Ausgelebt..
    Deshalb so finde ich, haben Entwickler da auch ein wenig sorgfallpflicht

Ich kaufe keinen schweren Spiele wie Bloodboren mehr.. wo Stärkere Rüstungen Waffen keinen Sinn mehr machen wenn man zb die Dungeon zu "Tief" gespielt hat, und dadurch der Level in den schwachen Levels schon auf Stufe 4 gehoben wird... Ich spiele gerne mal ein Spiel mehrfach durch.
    Aber ab einen gewissen Grad wird es bei machen Spielen absurt. Und dafür gibts kein Geld mehr von mir.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Also die Freude ist aber nur kurz.. glaube ich. Also über 300 Versuche finde ich schon Maso..
    Es ist ja Okay das man das nicht gleich schaffen soll, muss oder was auch immer sich die Entwickler dachten.. Aber Fies ist es in Jeden Fall. Und Frust wird auch von jeden Menschen anders Ausgelebt..
    Deshalb so finde ich, haben Entwickler da auch ein wenig sorgfallpflicht

Ich kaufe keinen schweren Spiele wie Bloodboren mehr.. wo Stärkere Rüstungen Waffen keinen Sinn mehr machen wenn man zb die Dungeon zu "Tief" gespielt hat, und dadurch der Level in den schwachen Levels schon auf Stufe 4 gehoben wird... Ich spiele gerne mal ein Spiel mehrfach durch.
    Aber ab einen gewissen Grad wird es bei machen Spielen absurt. Und dafür gibts kein Geld mehr von mir.
    Das ist auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch. Dem höchsten, den es in WoW gibt. Der ist extra für Leute gemacht, die eine große Herausforderung suchen.
    Darunter gibt es ja noch "Raid über die Gruppensuche", normal und heroisch. Ersteres schafft sogar jeder Casualspieler, das ist sehr einfach. Da ist eigentlich für jeden was dabei
    Batze und Cyberthom haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Das ist noch wenig. hat nur so lange gedauert weil der Bossfight so lange geht. KillJaeden war sehr viel schwieriger.
    suggysug hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Lange gedauert? Eine Woche nachdem Mythisch released wurde und mit knapp 300 Trys ist einfach mal sau schnell.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dacarter2160 Beitrag anzeigen
    Lange gedauert? Eine Woche nachdem Mythisch released wurde und mit knapp 300 Trys ist einfach mal sau schnell.
    Na klar, ich meinte ja das die 300 Trys wenig sind, bei K.J. hat es mehr gebraucht, und wenn der Bossfight eben nicht so lange wär, wär Argus auch zeitlich schneller gefallen. So meinte ich das.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Das ist noch wenig. hat nur so lange gedauert weil der Bossfight so lange geht. KillJaeden war sehr viel schwieriger.
    Wenn ich an meine Zeit zb bei C'Thun denke..... sind 300 Wipes ein Spaziergang durch den Park.... (bezogen auf die Anzahl von Wipes, hab keine Lust jetzt eine Schwierigkeitsgrad Debatte zu führen^^)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Und was machen die jetzt die restlichen Monate? In Sturmwind rumsitzen?

Und ich musste schmunzeln, als von lange gedauert die Rede war. Wie lange gibts das jetzt? 2 Wochen, 3 Wochen? Das ist doch extrem kurz.
    a.) Mythischer Schwierigkeitsgrad
    b.) werden die nach dem First Try wohl kaum nun rum sitzen, sondern weiter machen.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X