• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Argus, der Zerrütter wurde das erste Mal bezwungen!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Argus, der Zerrütter wurde das erste Mal bezwungen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Argus, der Zerrütter wurde das erste Mal bezwungen!
 
Man sollte dazu erwähnen, daß es sich um den mythischen Schwierigkeitsgrad handelt.
 
Und was machen die jetzt die restlichen Monate? In Sturmwind rumsitzen? :B

Und ich musste schmunzeln, als von lange gedauert die Rede war. Wie lange gibts das jetzt? 2 Wochen, 3 Wochen? Das ist doch extrem kurz.
 
Also die Freude ist aber nur kurz.. glaube ich. Also über 300 Versuche finde ich schon Maso..
Es ist ja Okay das man das nicht gleich schaffen soll, muss oder was auch immer sich die Entwickler dachten.. Aber Fies ist es in Jeden Fall. Und Frust wird auch von jeden Menschen anders Ausgelebt..
Deshalb so finde ich, haben Entwickler da auch ein wenig sorgfallpflicht :)

Ich kaufe keinen schweren Spiele wie Bloodboren mehr.. wo Stärkere Rüstungen Waffen keinen Sinn mehr machen wenn man zb die Dungeon zu "Tief" gespielt hat, und dadurch der Level in den schwachen Levels schon auf Stufe 4 gehoben wird... Ich spiele gerne mal ein Spiel mehrfach durch.
Aber ab einen gewissen Grad wird es bei machen Spielen absurt. Und dafür gibts kein Geld mehr von mir.
 
Also die Freude ist aber nur kurz.. glaube ich. Also über 300 Versuche finde ich schon Maso..
Es ist ja Okay das man das nicht gleich schaffen soll, muss oder was auch immer sich die Entwickler dachten.. Aber Fies ist es in Jeden Fall. Und Frust wird auch von jeden Menschen anders Ausgelebt..
Deshalb so finde ich, haben Entwickler da auch ein wenig sorgfallpflicht :)

Ich kaufe keinen schweren Spiele wie Bloodboren mehr.. wo Stärkere Rüstungen Waffen keinen Sinn mehr machen wenn man zb die Dungeon zu "Tief" gespielt hat, und dadurch der Level in den schwachen Levels schon auf Stufe 4 gehoben wird... Ich spiele gerne mal ein Spiel mehrfach durch.
Aber ab einen gewissen Grad wird es bei machen Spielen absurt. Und dafür gibts kein Geld mehr von mir.

Das ist auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch. Dem höchsten, den es in WoW gibt. Der ist extra für Leute gemacht, die eine große Herausforderung suchen. ;)
Darunter gibt es ja noch "Raid über die Gruppensuche", normal und heroisch. Ersteres schafft sogar jeder Casualspieler, das ist sehr einfach. Da ist eigentlich für jeden was dabei :)
 
Also die Freude ist aber nur kurz.. glaube ich. Also über 300 Versuche finde ich schon Maso..
Das ist noch wenig. hat nur so lange gedauert weil der Bossfight so lange geht. KillJaeden war sehr viel schwieriger.
 
Lange gedauert? Eine Woche nachdem Mythisch released wurde und mit knapp 300 Trys ist einfach mal sau schnell.
 
Lange gedauert? Eine Woche nachdem Mythisch released wurde und mit knapp 300 Trys ist einfach mal sau schnell.
Na klar, ich meinte ja das die 300 Trys wenig sind, bei K.J. hat es mehr gebraucht, und wenn der Bossfight eben nicht so lange wär, wär Argus auch zeitlich schneller gefallen. So meinte ich das.
 
Das ist noch wenig. hat nur so lange gedauert weil der Bossfight so lange geht. KillJaeden war sehr viel schwieriger.

Wenn ich an meine Zeit zb bei C'Thun denke..... sind 300 Wipes ein Spaziergang durch den Park.... (bezogen auf die Anzahl von Wipes, hab keine Lust jetzt eine Schwierigkeitsgrad Debatte zu führen^^)
 
Und was machen die jetzt die restlichen Monate? In Sturmwind rumsitzen? :B

Und ich musste schmunzeln, als von lange gedauert die Rede war. Wie lange gibts das jetzt? 2 Wochen, 3 Wochen? Das ist doch extrem kurz.
a.) Mythischer Schwierigkeitsgrad
b.) werden die nach dem First Try wohl kaum nun rum sitzen, sondern weiter machen. ;)
 
Zurück