• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Reine Druiden-Gilde besiegt den derzeit schwierigsten Boss

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Reine Druiden-Gilde besiegt den derzeit schwierigsten Boss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Reine Druiden-Gilde besiegt den derzeit schwierigsten Boss
 
Was soll daran beachtlich sein?
Pappa Bär ist momentan einer der besten Tanks, für KJ sowieso. Die Eule als Range Klasse haut auch gut was raus und rangiert ganz oben im Pe**smeter, genauso wie die Katze als Meele. Und über das Heal Bäumchen muss man nicht viel sagen, ist eh Top.
Viele Gruppen wären froh wenn sie so ein Setup hätten. Und dann auch "nur" Hero, was wie auch im Artikel steht wirklich nicht mehr so schwer ist weil auch jeder momentan ein gewisses Itemlevel haben sollte der das angeht.
Einziges kleines Problemchen bei KJ ist dann das soaken der einen Großen Fläche weil keiner der Druiden 100% absorb hat, wie z.B. Hunter mit Schildkröte oder so, aber dann spielt man eventuell mit 3 Tanks, dps sollte inzwischen genug da sein.
 
Zurück