• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lineage Eternal: Reboot als Project TL mit Unreal Engine 4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage Eternal: Reboot als Project TL mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lineage Eternal: Reboot als Project TL mit Unreal Engine 4
 
Das sieht wirklich gut aus. Hut ab :) Die Klassen erinnern mich stark an Aion.
 
schuat gut aus ja, aber von ncsoft enden die spiele immer in grind festival und casino leider..
 
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Aber NCSoft....ich weiß nicht. Mal abwarten.
 
Das Potenzial ist da, aber wie bei Black Desert wird es wieder zu einer hirnlosen Grind-Orgie verkommen. Diese Spiele wirken meißt optisch sehr beeindruckend, haben aber keine Seele. Aber vielleicht urteile ich zu schnell und es bietet tatsächlich, was es hier zeigt, samt einer guten Story.
 
Das Potenzial ist da, aber wie bei Black Desert wird es wieder zu einer hirnlosen Grind-Orgie verkommen. Diese Spiele wirken meißt optisch sehr beeindruckend, haben aber keine Seele. Aber vielleicht urteile ich zu schnell und es bietet tatsächlich, was es hier zeigt, samt einer guten Story.

Es ist sowas wie Diablo bzw. Path of Exile - nur in schön. So wie ich das verstanden habe geht es in dieser Art Spiel zu 99 Prozent nur um das Grinden. Ein Diablo 3 dauert maximal 25 Stunden, wenn ich da so Spieler sehe die 2000 und mehr Stunden darin verbracht haben ... ich meine, gerade Diablo 3 ist ein Paradebeispiel, bei anderen MMOs spielt man wenigstens in immer neuen Gebieten weiter und sieht immer was anderes, neues. Die Diablo-Spieler hingegen kennen wahrscheinlich jeden Pixel in jedem Level mit Vornamen, weil sie jeden Level 100 Mal und mehr gezockt haben und aus mir völlig unverständlichen Gründen gefällt ihnen das. Ich sehe z.B. überhaupt keinen Sinn darin meinen Charakter weiter zu leveln, wenn ich den Abspann gesehen habe.

Spannend ist tatsächlich, wie die Story von Lineage Eternal / Project LT ausfällt oder ob das wie WoW / Path of Exile ein reines Endlosspiel wird in dem es kein Finale gibt.
 
Sieht nicht schlecht aus. Aber da werde ich lieber mal abwarten denn dank NC-Soft wird´s wahrscheinlich ja sicher ein F2P Titel und das kann (muss natürlich nicht) mit abstrusen bezahlmodis , lootkisten und was sonst noch alles auch schnell in die Hose gehen.
 
Sieht nicht schlecht aus. Aber da werde ich lieber mal abwarten denn dank NC-Soft wird´s wahrscheinlich ja sicher ein F2P Titel und das kann (muss natürlich nicht) mit abstrusen bezahlmodis , lootkisten und was sonst noch alles auch schnell in die Hose gehen.

Wobei man ja nun klar sagen muss, dass NCSoft sehr spät in den F2P Markt eingestiegen ist, erst nachdem das mit dem Abo-Modell bei ihren Titeln nicht mehr soviel einbrachte wurden die dann auch umgestellt (Aion, Wildstar, Lineage, Guild Wars 2) bzw. kamen die neueren reinen F2P Titel dann oft auch gar nicht im Westen sondern waren rein für den asiatischen Markt.
 
Da muss sich DIV ganz schön strecken um auch nur ansatzweise da ran zu kommen. DIII sieht ja richtig armselig dagegen aus.
 
Da muss sich DIV ganz schön strecken um auch nur ansatzweise da ran zu kommen. DIII sieht ja richtig armselig dagegen aus.

Blizzard hat schon immer mit die schlechteste Grafik abgeliefert. Ihr Credo ist ja, dass ein Spiel auf jedem Toaster laufen soll um möglichst einen großen Kundenkreis zu haben. Ein Dungeon Siege 3 war schon Jahre vor Diable 3 erheblich schöner.

Aber da du diesen Thread schon mal ausgegraben hast. Mir würde es aktuell reichen, wenn sie Lineage 2: Revolution mal für große Systeme portieren und den ganzen F2P Müll rausschmeißen, dann wäre das nämlich ein wirklich cooles Game, aber die F2P Mechaniken versauen es komplett.
 
Zurück