• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Nächstes Addon mit mehr Rassen-Optionen?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Nächstes Addon mit mehr Rassen-Optionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Nächstes Addon mit mehr Rassen-Optionen?
 
Das wäre klasse, vor allem fürs Rollenspiel. Da gibt es einige, die sich z.B. mal wünschen einen Orc mit brauner Haut zu spielen oder wie im Text erwähnt Dunkeleisenzwerge.

Ich würde mir generell mehr Charakteranpassungen wünschen. Das ist in WoW doch sehr veraltet. Bei anderen Rollenspielen gibt es so viele Einstellungen, da kannst du ja selbst die Nasengröße und alles bestimmen. So etwas fehlt in WoW. Da sehen sich doch viele Charaktere sehr ähnlich.
 
Zurück