• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Feudal: Neue Szenen aus dem Mittelalter-MMOG

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Feudal: Neue Szenen aus dem Mittelalter-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Feudal: Neue Szenen aus dem Mittelalter-MMOG
 
Mir hat das Spiel lange Spaß gemacht. Hat allerdings auch lange gebraucht, bis man so eine mittelalterliche Stadt aufgebaut hat.

http://produkte.bilder-speicher.de/fotoalbum/223180/life-is-feudal.html
 
Ich wäre sehr vorsichtig bei dem Titel. Your Own wird von den Entwicklern kaum noch beachtet. Auch wenn es einige Mechaniken in dem Spiel gibt die durchaus spaß machen, fehlt unheimlich viel von dem Kontent der mal angekündigt wurde. Es ist fraglich ob es dem MMO besser gehen wird.

Wer sich für ein MMO mit ähnlichem (beserren) Gameplay interessiert sollte sich mal Wurm Online oder Wurm Unlimited (wie Wurm Online nur ebem MP statt MMO) ansehen. Hat deutlich mehr zu bieten als Life is Feudal.
 
Zurück