• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Morrowind - Unser Tagebuch zum großen Rollenspielabenteuer von Bethesda

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Morrowind - Unser Tagebuch zum großen Rollenspielabenteuer von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Morrowind - Unser Tagebuch zum großen Rollenspielabenteuer von Bethesda
 
Hach ja, TESO. Ein Spiel das für mich bis heute enttäuschend ist. Gutes Setting, gute Story, grafisch okay, aber es krankt einfach an vielen anderen Sachen.

Das größte Problem? Die Mechaniken sind bis heute immer noch kompletter Mist. Selbst WoW war in seinen schlimmsten Zeiten besser balanced als TESO je war.

Wer Ambitionen in PvP oder PvE hat, sollte es lieber sein lassen. Es gibt nur Ausdauer oder Magika-Skillungen, alles andere funktioniert nicht. Hybrid-Skillungen sind nach drei (!!!) Jahren immer noch kompletter Mist. Für die Kampagnen durchspielen reicht es, aber mehr auch nicht.

Beworben wurde ja: Spiele so wie du willst, aber das funktioniert einfach nicht.
Für mich sind die Entwickler bis heute das unfähigste, was Zenimax aufzubieten hat. Selbst Tausende überragender Vorschläge der Community werden ignoriert und das Spiel immer mehr kaputt gemacht.

Ich werde mir Morrowind wohl besorgen und in Ruhe durchspielen, danach wird das Spiel auf der Festplatte wieder verstauben oder gleich ganz gelöscht. Es macht einfach am Ende keinerlei Spaß, da haben selbst schlimmere MMOs mir am Ende mehr Unterhaltung geboten.
 
Zurück