• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Gameplay-Leak zeigt Szenen aus der PC-Version

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Gameplay-Leak zeigt Szenen aus der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Gameplay-Leak zeigt Szenen aus der PC-Version
 
Ich kann diese Skepsis um The Division nun wirklich nicht nachvollziehen.
Klar, das Spiel hat einige Verschiebungen hinter sich aber wenn man nun die Spielszenen aus der PC-Fassung betrachtet, gibt es meiner Meinung nach nun wirklich nichts zu Mäckeln.
Lasst die Jungs doch einfach mal ihre Arbeit machen.

Ich auf jeden Fall, bin richtig gespannt auf die Beta und kann den Release kaum abwarten.

Grüsse an alle.
 
Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich bei jedem Schnipsel zu "The Division" in Euphorie verfalle, aber ich freue mich immer mehr auf den Release. Die Beta lasse ich bewusst aus.
 
Ich freu mich tierisch auf die Beta und kann es nicht mehr erwarten endlich durch Manhattan zu ziehen. Für mich wird das Spiel auf jeden Fall der absolute Hammer!
 
Naja abwarten. Reizen würde mich The Division definitiv. Aber mit Vorschußlorbeeren bin ich vorsichtig.

Was mich stört ist der geringe Zeitraum der Beta. Gerade mal 3 Tage für den PC (sofern man das Spiel rechtzeitig vorher downloaden konnte). Da hätte ich mir eher 1 komplette Woche oder 14 Tage erhofft. Ebenso der "Zwang" für die garantierte Teilnahme an der Beta eine Vorbestellung laufen haben zu müssen empfinde ich suboptimal.
 
Und da braucht man wirklich die power von gtx970? :-D

Michael es gibt doch überall ne beta zugang für 30-100cent.

Oder vorbestellen und stornieren halt wie es 90% macht^^
 
Ich hab meinen Key von Nvidia bekommen, bin nach wie vor äußerst skeptisch bei dem Spiel. Bisher ist es doch nur ein reiner Grafikblender, wie all die MMO Mechaniken funktionieren ist ja weitestgehend unbekannt, wie die DLC Politik werden wird, ist unbekannt ( es gibt zwar nen Season Pass, aber der wird sicherlich nicht alles beinhalten ). Woraus bezieht man überhaupt die Langzeitmotivation? Durch Ganken anderer Spieler?

Ich hoffe, ich schaffe es die Beta vorher runterzuladen und mir das ganze 3 Tage anzuschauen. Trotzdem warte ich mindestens ein halbes Jahr nach Release, es gibt einfach viel zuviele Fragezeichen zu für mich essententiellen Sachen.
 
Ich hab meinen Key von Nvidia bekommen, bin nach wie vor äußerst skeptisch bei dem Spiel. Bisher ist es doch nur ein reiner Grafikblender, wie all die MMO Mechaniken funktionieren ist ja weitestgehend unbekannt, wie die DLC Politik werden wird, ist unbekannt ( es gibt zwar nen Season Pass, aber der wird sicherlich nicht alles beinhalten ). Woraus bezieht man überhaupt die Langzeitmotivation? Durch Ganken anderer Spieler?

Ich hoffe, ich schaffe es die Beta vorher runterzuladen und mir das ganze 3 Tage anzuschauen. Trotzdem warte ich mindestens ein halbes Jahr nach Release, es gibt einfach viel zuviele Fragezeichen zu für mich essententiellen Sachen.


Such dich mal durch google durch die beta kannst du bereits laden. Link würde ich ja posten aber glaube ist hier eher unerwünscht^^

28gb sind es.
 
Der gleiche Kram wie bei "Watch Dogs": man läuft durch eine Pfütze und es gibt keinerlei Interaktion, keine Wellen und keine Geräusche. Das sind so kleine Details, die mich total annerven, weil sie so einfach umzusetzen sind und der Stimmung zuträglich sind.
 
Das Spiel macht mich bisher überhaupt nicht an. Ich werde wohl ganz darauf verzichten.
 
War wieder klar das es optisch eine Gurke wird und nichts mehr mit dem zu tun hat was damals gezeigt wurde.
Und kommt mir jetzt nicht mit Alpha oder Beta das Game wird nicht besser aussehen wenn es erscheint.
Allein für die Verarsche sollte man die guten Leute auflaufen lassen aber lernt ja keiner drauß seit 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nach ca 6 Wochen recht zügig die Lust an Star Wars Battlefront verloren. Irgendeine super Grafik ist für mich nur sehr begrenzt relevant, wenn das Spiel einfach nicht viel Spaß macht auf Dauer. Na bei mir kommt dazu, meine Hardware ist alt, weniger Anspruch an die Leistung kommt mir noch entgegen. Aber ob die Grafik jetzt so toll ist oder nur normal toll oder irgendwas, entscheidend ist für mich, macht das 3-6 Monate lang Spaß.
 
Der gleiche Kram wie bei "Watch Dogs": man läuft durch eine Pfütze und es gibt keinerlei Interaktion, keine Wellen und keine Geräusche. Das sind so kleine Details, die mich total annerven, weil sie so einfach umzusetzen sind und der Stimmung zuträglich sind.

Da gebe ich dir voll recht. Diese kleinen Futures können dazu beitragen das sich die Welt Lebendiger anfühlt. Besonders sollte man die Macht von Geräuschen wie eine Tür die Knackst denn Wind hören können. Für mich sieht das Game von der Grafik so aus als wenn ich mit meiner 670 Gtx Watch Dogs auf High Medium zocken würde. Ja ich hab Watch Dogs gespielt. Das Video hab ich in 1080 P angeschaut. Und muss sagen sieht genau so unspektakulär aus wie es angepriesen wurde.
Kurz gesagt es wurde für Consolen angepasst weil sie geschnallt haben das das auf denn X- Box One kramm und co nicht laufen kann in der Qualität. Aber erst mal einen Gameplay Trailer zeigen was man mit Pc machen könnte. Wenn die Consolen nicht geben würde. Mich kotzt das so was von an. Ich kauf das Game nicht gestorben und Ubisoft kaufe ich wenn spiele nur noch für 5 Euro bei steam mehr haben die nicht verdient.
 
War wieder klar das es optisch eine Gurke wird und nichts mehr mit dem zu tun hat was damals gezeigt wurde.
Und kommt mir jetzt nicht mit Alpha oder Beta das Game wird nicht besser aussehen wenn es erscheint.

Niemand von uns weiß, ob es überhaupt Alpha- oder Betamaterial ist. Für mich sieht das eher wie ein unfertiger Build aus, da Grafikeffekte wie Ambient Oclussion, wie Ubisoft sie in Spielen wie Assassins Creed oder R6 Siege verwendet, scheinbar hier komplett deaktiviert sind. Wir sollten also wirklich auf aktuelles Material warten. Sollte das Spiel wirklich so schlecht aussehen, wie in dem Video, dann haben sie sich wirklich wieder selbst übertroffen und können ihren Mist gleich behalten.
 
Einige Händler wie Amazon haben doch mittlerweile eine Klausel, die besagt, dass man nicht mehr stornieren kann, wenn man den Key benutzt hat. Weiß da jemand was darüber?

Nein. Geht auch bei Amazon noch. Hab ich selber dort bestellt. Mail mit dem Key für die Registrierung war recht schnell da. Hab mich registriert und das Game wieder storniert.

Wo hast du das mit der Klausel denn her? Ich habe das noch nie gehört und bin auch nicht sicher ob das so rechtlich in Ordnung wäre.
 
Nein. Geht auch bei Amazon noch. Hab ich selber dort bestellt. Mail mit dem Key für die Registrierung war recht schnell da. Hab mich registriert und das Game wieder storniert.

Wo hast du das mit der Klausel denn her? Ich habe das noch nie gehört und bin auch nicht sicher ob das so rechtlich in Ordnung wäre.

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte das nur irgendwo aufgeschnappt und nicht weiter verfolgt. War dann wohl wieder einfach nur das typische Geplapper. :) Dann bestelle ich mal vor *hust*...
 
Zurück