• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta-Zugang und Zusatzinhalte für Vorbesteller

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Beta-Zugang und Zusatzinhalte für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Beta-Zugang und Zusatzinhalte für Vorbesteller
 
Wie kann man denn mit ubisoft in Verbindung treten? Jede Versionsangabe im Shop ist anders, es fehlen Teile der Beschreibungen der Inhalte, das Steelbook finde ich gar nicht....und den Kundendienst kann man nur mit ner Bestellnummer kontaktieren...
 
Ich werde mir die Gold-Edition vorbestellen. Das Spiel wird bestimmt großartig. Atmosphäre und Optik sind schon mal atemberaubend.
 
Das war dann mein Lacher für diesen Abend. Wann werden die Mikrotransaktionen angekündigt?
 
Zurück