• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: 2.500 Stufe 1-Gnome fallen in Orgrimmar ein

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: 2.500 Stufe 1-Gnome fallen in Orgrimmar ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: 2.500 Stufe 1-Gnome fallen in Orgrimmar ein
 
Stufe 1 waren die sicherlich nicht mehr. Im Video sieht man einige Level-Ups.
Bis die dort waren, hatten die sicherlich schon so ca Level 5-6 oder gar mehr.
 
Es gibt in WoW mittlerweile Motorrad-Chauffeure? :O :S
Ansonsten aber eine lustige Aktion. Wer hat denn die 2.500 gezählt? Gab es da einen Ordnungdienst? :-D
 
Es gibt in WoW mittlerweile Motorrad-Chauffeure? :O :S
Jap. 35 Erbstücke kaufen (kauft man für den Account und kann man dann jederzeit für jeden Charakter neu generieren) und als Erfolg bekommt man die Chauffeur Variante des Motorrads, die man ab Level 1 nutzen kann.. (Erbstücke sind Ausrüstungs Items, die mit dem Level des Charakters skalieren und meistens noch einen +10% Erfahrungspunkte Stat haben)
 
Geile Aktion und sieht ja wohl richtig Knuffig aus die ganzen Gnömchen auf einen Haufen.
Ich sagte ja schon immer, Gnome an die Macht.
 
Zurück