• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: 12 Monate Patch-Historie in nur 8 Minuten

Storyteller

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: 12 Monate Patch-Historie in nur 8 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TESO: 12 Monate Patch-Historie in nur 8 Minuten
 
das neue TESO gefällt mir jetzt nicht mehr und am neuen Rechtssystem habe ich einiges auszusetzen.
Meiner Meinung beißt sich dieses System auch mit einigen Quests der Versorgerschriebe sowie Archivements. Wenn ich das benötigte Schrot in den Kisten einer Stadt finde, nehme ich es mir wie bisher, doch neuerdings werde ich als Verbrecher abgestempelt.
Außerdem, was soll das, wenn ich NPCs töten kann?
 
Ich hatte auch ein wenig Sorgen, dass das Rechtssystem sich mit dem Versorgersystem beißt, aber dank Verborgenheit bekomme ich genug Material, ohne Kopfgeld.
 
Wieso? Gibt doch genug Kisten und Behälter auf die man nach wie vor zugreifen kann ohne Kopfgeld zu kriegen :0
 
Das auch. Die Plündertouren in bewohnten Gebieten brauchen jetzt halt Verborgenheit, aber ein großes Problem ist das eigentlich nicht. [emoji3]
 
Kleine Korrektur: Die erhöhte Interaktionsmöglichkeit mit Objekten bedeutet mitnichten dass man "Käseräder stapeln" kann. Tatsächlich bedeutet es nämlich dass wesentlich mehr Objekte lootbar wurden und interagierbar wurden - nicht "neue Interaktionen" grundsätzlich verfügbar wurden :)

Ansonsten ist Update 6 an und für sich hervorragend, wenngleich es ein wenig diejenigen "straft" die vorher schon aktiv waren da der Schwierigkeitsgrad, mal wieder, angehoben wurde. Das mag per se nicht schlecht sein/klingen, allerdings sind einige Inhalte in ESO schon vor 1.6 recht hart gewesen - nun benötigt man halt neben einem aktualisierten Build auch mehr als die 70 Championpoints mit denen man maximal in 1.6 gestartet ist um wieder auf dem alten Stand der Dinge zu sein bezüglich dessen was man so schafft.
 
Zurück