• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Zwischensequenzen auf ein Minimum beschränkt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Zwischensequenzen auf ein Minimum beschränkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Zwischensequenzen auf ein Minimum beschränkt
 
Das wissen wir aber schon seit der letzten E3. Die ECHO-Technologie (Hologramme) wird statt Zwischensequenzen eingesetzt, um die Story voranzutreiben. ;)
 
Ich freu mich über solche Nachrichten...wenn ich einen interaktiven Film spielen will, nehm ich ME3.
Mich persönlich nerven solche Zwischensequenzen, weil sie, für mich, den Spielfluss unterbrechen.
Als Intro und Endsequenz okay, aber bitte nicht alle 15 Minuten im Spiel selber.
 
Gelegentliche Cutscenes find ick schon ok, sind ganz gut, um mal kurz zurückzulehnen. Aber wenns Überhand nimmt (gibt da so ein paar Vertreter mit ellenlangen oder viel zu vielen Cutscenes, gelle, The Order: 1886? ^^), nerven se irgendwann tatsächlich.

@Angry-Angel, immerhin kannst du bei Mass Effect und Dragon Age die Gespräche in die von dir gewünschte Richtung lenken, dadurch langweilt man sich immerhin nicht ganz so sehr während dieser. ^^
 
Das Spiel ist übrigens zum 3 Quartal 2015 für den Release vorgesehen. Meine Quelle meint allerdings, dass dazu schon ein Wunder geschehen muss.
 
Das Spiel ist übrigens zum 3 Quartal 2015 für den Release vorgesehen. Meine Quelle meint allerdings, dass dazu schon ein Wunder geschehen muss.
Ich muss mich wohl für deine Quelle Fremdschämen, ich kann es kaum erwarten das zu TD endlich neues Material gezeigt wird.
Die Engine hat potential hoffe das Modifikationen möglich sein werden.
 
Ich muss mich wohl für deine Quelle Fremdschämen, ich kann es kaum erwarten das zu TD endlich neues Material gezeigt wird.
Die Engine hat potential hoffe das Modifikationen möglich sein werden.

Meine Quelle ist Entwickler bei Ubisoft. Warum fremdschämen? Er meinte nur, dass das Spiel zum angepeilten Releasezeitpunkt nur mit einem Wunder fertig wird. Und wie kommst du drauf, dass es modbar sein wird? Es wird ein MMO, schonmal ein modbares MMO gesehen? Kannst du WOW oder TESO modden?
 
Meine zuverlässige Quelle, aus dem meinen imaginären BND hat auch Meinungen die belanglos sind, nur haue ich die nicht in die Öffentlichkeit um mich zu brüsten.
Ubisoft hat gesagt das sie Release-Termine zukünftig einhalten wollen eventuell war ja dein "Entwickler" da gerade auf dem Klo oder sich einen Kaffee am Automaten ziehen.
 
Eine Designentscheidung, die Ubisoft bereuen wird. Ich denke es wird Zeit für eine neue Chefebene, die sich mich Spielen auskennt ;)
 
Meine zuverlässige Quelle, aus dem meinen imaginären BND hat auch Meinungen die belanglos sind, nur haue ich die nicht in die Öffentlichkeit um mich zu brüsten.
Ubisoft hat gesagt das sie Release-Termine zukünftig einhalten wollen eventuell war ja dein "Entwickler" da gerade auf dem Klo oder sich einen Kaffee am Automaten ziehen.
Du kannst dir gerne meine Post Historie hier durchsehen, ich hab das nicht nötig. Ich kenne den Mann über TS und spiele fast jeden Abend mit ihm. Ich wollte nur diese kleine Info hier teilen, weil sie für alle interessant ist und ich nach den letzten Artikeln hier ihn mal direkt ein bisschen gelöchert habe.
 
Zurück