• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Release laut Entwickler "erschreckend nah"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Release laut Entwickler "erschreckend nah" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Release laut Entwickler "erschreckend nah"
 
Also wenn ein Entwickler sagt, dass der Release erschreckend näher kommt, heißt das bei mir eher, dass sie im Stress sind noch alles vor Release fertig zu bekommen. Bei Ubisoft weiß man ja, wohin das führen kann. :p
 
" Der Release käme "erschreckend näher" "
Heißt das etwa, Ubisoft schmeißt ein unfertiges Produkt auf den Markt ?
Wäre mal ganz was Neues :B
 
Also wenn ein Entwickler sagt, dass der Release erschreckend näher kommt, heißt das bei mir eher, dass sie im Stress sind noch alles vor Release fertig zu bekommen. Bei Ubisoft weiß man ja, wohin das führen kann. :p
Wie bei jedem anderen Entwickler auch. Ich sag nur: Ravens Cry, Gothic 3, Battlefield 4 usw. ^^
 
Ich zitiere aus South Park : "Tut uns leid, es tut mir leid..." :P
 
"Erschreckend nah?" Dann weiß ich schon was das wieder heißt bei Ubisoft. Kauf zum Release? DEFINITIV NEIN!
 
Bug Festival Inc...
Go Go ubi die Welt braucht mehr Spiele mit mehr Fehler O.O

warum ist ubi usw eigentlich noch nicht drauf gekommen Fehler als dlcs zu verkaufen?
Bei nicht genügend Verkäufe kann man ja immer noch die Kopierer beschuldigen
 
warum ist ubi usw eigentlich noch nicht drauf gekommen Fehler als dlcs zu verkaufen?

Fehler als dlc's verkaufen? Sowas dummes!

Patches als dlc's verkaufen, das wäre eine Idee!
Deine Spielfigur fällt durch den Boden? Für nur 4,99 wir das gefixt.
Die NPCs sind furchtbar entstellt und machen dir Angst? Für nur 9.99 kannst du das beheben...
 
Fehler als dlc's verkaufen? Sowas dummes!

Patches als dlc's verkaufen, das wäre eine Idee!
Deine Spielfigur fällt durch den Boden? Für nur 4,99 wir das gefixt.
Die NPCs sind furchtbar entstellt und machen dir Angst? Für nur 9.99 kannst du das beheben...

Cities XXL, Age of Empire 2 oder Baldurs Gate haben es ja vorgemacht das Leute so doof sind und darauf reinfallen
 
Es verwundert mich das die DLC-Pläne noch nicht kommuniziert wurden.
 
so ambitioniert wie "the division" erscheint, sollten sie lieber nicht an ein release vor 2016 denken. fände es schade wenn nach watchdogs ein weiteres interessantes setting bescheiden umgesetzt wird und damit für den nächsten großen ubiflop sorgt.
 
"Erschreckend nahe" - klingt für mich so als würde 2015 wohl doch nichts und sind nicht bereit für einen Release in diesem Jahr.
 
Fehler als dlc's verkaufen? Sowas dummes!

Patches als dlc's verkaufen, das wäre eine Idee!
Deine Spielfigur fällt durch den Boden? Für nur 4,99 wir das gefixt.
Die NPCs sind furchtbar entstellt und machen dir Angst? Für nur 9.99 kannst du das beheben...

hast recht klingt besser um leute zu melken. Schreib doch mal nen vorschlag, vll kriegst auch noch nen job bei ubi :-D
 
"Erschreckend nahe" - klingt für mich so als würde 2015 wohl doch nichts und sind nicht bereit für einen Release in diesem Jahr.

dann wäre es ja nicht mehr erschreckend nah oder? ;) Ich denke eben das es genau Jahresende sein wird oder sogar Herbst, sonst würde das "erschreckend nah" wenig Sinn machen
 
Nachdem man 6 Monate Optimierungsarbeiten abgeschafft hat ist der Release sofort erschreckend nah :top:

Na da bin ich aber gespannt :-D
 
dann wäre es ja nicht mehr erschreckend nah oder? ;) Ich denke eben das es genau Jahresende sein wird oder sogar Herbst, sonst würde das "erschreckend nah" wenig Sinn machen

Es gibt schon einen Sinn, wenn mit der Aussage der derzeitig geplante Release gemeint ist. Sprich: Wir haben das Release für Mitte 2015 geplant und dieser Termin kommt erschreckend näher.
 
Wenn für die Entwicker der Release "erschreckend nah" ist, dann würde ich als Kunde erstmal abwarten, wie fehlerfrei und inhaltsvoll der Titel am Erscheinungsdatum ist ... ;)
 
Nach dem Debakel von Assasins Creed Unity wundert es mich überhaupt, dass für das Game noch Interesse da ist. Aber Blindkäufer gibts immer wieder.
 
"Release laut Entwickler "erschreckend nah" " passt auf am Ende ist es wie bei fast jeden AAA-Titel es wird verschoben und am Ende entschudligt sich wieder der Entwickler/Publisher das es verschoben wurde (weil das Spiel noch nicht fertig/richtig gebalanced ist) und ganz am Ende, wenn das Spiel endlich Released wird, hat es noch dutzende Fehler, Server Crashes nicht vergessen (es wird also immer noch nicht gebalanced sein!!!) *KOPFSCHÜTTEL*
Und ja mal sehn evtl. baut UBI wieder so ein Schwachsinn mit den Apps und den Truhen wie bei ACU ein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Max schon sagt, da lässt sich viel hineininterpretieren: vielleicht ist die Aussage auch ein sehr persönliches Statement von Herrn Hultberg, aus dem ich heraushöre, dass für ihn die Veröffentlichung „erschreckend nah" ist.
 
Zurück