• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter
 
Cool.Wenn das stimmt liege Ich etwas über den empfohlenen Anforderungen und muss es nicht auf niedrig spielen.Bei AC Unity waren sie später auch richtig die sogenannten "geleakten" Anforderungen.Aber ein Blindkauf findet für mich bei Ubisoft nicht mehr statt.Ich bin noch Watch Dogs geschädigt.Ac Unity hab Ich ganz ausgelassen zum Glück. :)
 
Liege zwar über den empfohlenen Anforderungen, aber die sind in der Tat recht knackig.
 
Und ich hatte gehofft, ihr postet diesen Quatsch mit den Anforderungen nicht. Die sind gefaked. Ich hatte erst kürzlich die Möglichkeit den Devs ein paar Fragen zu stellen und es wurde gesagt, dass man noch keinerlei Aussagen zu den Systemanforderungen treffen kann. Zumal diese Anforderungen nun wirklich nicht realisitisch anmuten.
 
recht niedrige systemanforderungen für diese Optik , aber 6gb ram naja .
Die meisten haben wohl 8gb ram
 
Wers glaubt.... ne mal ehrlich, die Anforderungen sind ja mal sowas von zu niedrig, da wollte sich jemand halt lustig über Ubisoft machen, da die Spiele gemessen zu ihrer Optik immer viel zu HOHE anforderungen haben. Es sei denn sie haben eine Zauber-Engine erschaffen, vielleicht sinds ja ver***te Magier... :-D

Edit: Wobei Ubisoft hält Spiele ab 20 FPS ja für Spielbar (siehe IL2-CoD) usw. und Spiele bei 30FPS mit Balken für cineastisch...evtl stimmen sie ja doch :B
 
Jup, habe auch das Gefühl dass die Anforderungen etwas arg niedrig sind. 1080p auf mittlere bis hohe Details? Zumindest eine R9 würd ich da schon definitiv erwarten...
 
einfach nur ganz großer Quatsch und entsprechen nicht der Realität.
Vor allem reden wir hier von Ubisoft und diese "empfohlenen" Settings können ruhig als Mindestanforderungen angesehen werden um die Software überhaupt zum laufen zu bekommen.

Da Ubisoft in Zukunft nicht mehr verschieben möchte wirds eine Optimierungsarbeit warscheinlich gar nicht geben %)
 
Wenn man nicht alles selber macht. ;)

Ich hab mal nachgefragt bei Massive und direkt Antwort bekommen:
http://mydivision.net/2015/02/falsche-pc-systemanforderungen-von-tom-clancys-the-division-im-umlauf/

:)
 
Komm mir ein bisschen niedrig vor. Werde mir das Spiel aber sowieso nicht kaufen. Ich halte mich erstmal 2-3 Jahre von Ubisoft fern.
 
Sehe ich genau so wie die Meisten hier. Die Anforderungen sind defenitiv viel zu niedrig für die bisher bekannten Videos. Um das Spiel flüssig in Ultra zocken zu können wird wohl min. eine GTX 970 oder änlich nötig sein.
 
Jup, habe auch das Gefühl dass die Anforderungen etwas arg niedrig sind. 1080p auf mittlere bis hohe Details? Zumindest eine R9 würd ich da schon definitiv erwarten...

Eine R9 260X oder? ;)

Ne, ganz so schlimm denke ich, wirds nicht. Es ist sicherlich nicht die Anvil Next Engine von AC Unity, Das wird schon laufen....

Ich denke mal, ne GTX 780/970 oder 980 wird für maximale Details mit FXAA @ 60 FPS ausreichen.
 
Sehe ich genau so wie die Meisten hier. Die Anforderungen sind defenitiv viel zu niedrig für die bisher bekannten Videos. Um das Spiel flüssig in Ultra zocken zu können wird wohl min. eine GTX 970 oder änlich nötig sein.
Für die bisher bekannten Videos? Dir ist aber schon klar, dass "bisher bekannte Videos" immer hübscher aussehen, als das Spiel zu Release. Auch wenn The Division sicher trotzdem hübsch aussehen wird. Sah Watch Dogs trotz Downgrade ja auch aus.
 
Also die schon gezeigten "Live Spiele Szenen" waren schön Anzuschauen und waren garantiert von einem SLI oder Crossfire verbund gestemmt.. Einfach zu heftig was DAMALS da zu sehen war um es mit einer einzelnen zb. GTX 780 darszustellen.Daher denke ich braucht es wohl zum Release min. eine GTX 970 und die gleichen Bilder wie damals zu sehen.
 
Da es wohl auch nur wieder ein MMO Abklatsch von WatchDogs wird, denke ich, dass sich die Systemanforderungen in diesem Rahmen bewegen werden. Wahrlich Neues bietet die verwendete Grafikengine eh nicht. Typische Hausmannskost...
 
Da es wohl auch nur wieder ein MMO Abklatsch von WatchDogs wird, denke ich, dass sich die Systemanforderungen in diesem Rahmen bewegen werden. Wahrlich Neues bietet die verwendete Grafikengine eh nicht. Typische Hausmannskost...
Also wenn ich die gezeigten Íngame Videos vergleiche sehe ich da gewaltige Unterschiede zwischen WD und TD wobei The Division wesentlich besser aussieht in allen ecken.
Eventuell brauchst du eine Brille?
 
Eine R9 260X oder? ;)

Ne, ganz so schlimm denke ich, wirds nicht. Es ist sicherlich nicht die Anvil Next Engine von AC Unity, Das wird schon laufen....

Ich denke mal, ne GTX 780/970 oder 980 wird für maximale Details mit FXAA @ 60 FPS ausreichen.

Korrigiere mich bitte falls ich faschliege, aber ist die 260X nicht auch eine R7er? Soweit ich weiß fängt die R9-Reihe erst ab 270 an, und meine Verwirrung rührte vor allem daher das hier die R9 280 fälschlicherweise als R7 betitelt wurde... Die ich halt vielmehr als minimale statt als empfohlene Anforderungen erwartet hätte.
 
Also wenn ich die gezeigten Íngame Videos vergleiche sehe ich da gewaltige Unterschiede zwischen WD und TD wobei The Division wesentlich besser aussieht in allen ecken.
Eventuell brauchst du eine Brille?

Die Videos von Assassins Creed sahen auch Hammer aus, nur was dann im Laden stand war eine Art Patchwork... :) Die Screenshots von WatchDogs sahen auch damals 1000mal besser aus, als was dann über den Monitor flimmerte... Glaubt doch nicht immer den Marketing Fritzen!
 
Zurück