• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Patch 1.1 auf dem Testserver angekommen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Patch 1.1 auf dem Testserver angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Patch 1.1 auf dem Testserver angekommen
 
Das dürfte der umfangreichste Patch sein den ich bislang in einem MMO gesehen habe, schlägt sogar knapp noch SW:TOR's Level 55 expansion patch. Die Änderungen klingen allesamt sinnvoll und durchdacht, auch wenns den Einen oder Anderen natürlich ärgern wird und nicht alles drin sein wird was jeder sich so im stillen Kämmerlein gewünscht hat. Ich hoffe ja, dass damit auch der ..hm.. sagen wir mal.. "Exploit" der uns Vampiren möglich ist gefixt wird durch den man ohne Mühe 20 Spieler gleichzeitig töten kann und das ganz ohne dass sie einem groß gefährlich würden ;)
 
Zurück