• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survarium: Beta für alle am 25. April für 24 Stunden spielbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Beta für alle am 25. April für 24 Stunden spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Beta für alle am 25. April für 24 Stunden spielbar
 
Ein eintägiger Stress-Test, wenn man es so will. Bin mal gespannt, wie viele Leute letztendlich kapazitätsbedingt ihren Spaß haben können. Ein Versuch ist es wert, anschauen möchte ich mir Survarium unbedingt...
 
Da da bin ich mal gespannt wie stabil dieser Test-Tag ablaufen wird :B

Einige Beta Tests mit mehreren Tagen / Wochen haben große Probleme
etwas hinzukriegen %)

Halte ich für total sinnlos und unnötige Zeitverschwendung.
Für ein Wochenende würds ichs noch verstehen aber 24 Stunden?

Fail in meinen Augen.
Interessant wäre das Spiel trotzdem (ein klein wenig)
 
Halte ich für total sinnlos und unnötige Zeitverschwendung.
Für ein Wochenende würds ichs noch verstehen aber 24 Stunden?

Fail in meinen Augen.
Interessant wäre das Spiel trotzdem (ein klein wenig)

Um das beurteilen zu können, müsste man wissen, was die Entwickler letztendlich mit diesem eintägigen Test bezwecken wollen ...
Vielleicht macht genau das Sinn, für das, was die Entwickler brauchen / testen wollen?
 
Um das beurteilen zu können, müsste man wissen, was die Entwickler letztendlich mit diesem eintägigen Test bezwecken wollen ...
Vielleicht macht genau das Sinn, für das, was die Entwickler brauchen / testen wollen?

Ich bin mir sicher dass die Probleme allein schon beim Download anfangen und gleichzeitig auch aufhören werden. %)
Sorry aber mit einem 24h Stunden bezweckt man in meinen Augen rein gar nichts - außer einen unnötig starken Andrang
auf ein kostenloses Test Erlebnis.

Wie gesagt finde ich die 24h für absoluten Schwachsinn. Für 3 Tage (Sprich: Wochenende) wäre es verständlich, aber sonst
halte ich es für eine dumme Idee.

Dass ein Beta Test bisjetzt immer mit großen Netzproblemen zu kämpfen hatte, kann ich den Entwicklern auch so sagen...
Da können die sich die Mühe eines offenen Beta Tests sparen ;)
 
Zurück