• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Leveln und PvP in Cyrodiil und TESO

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Leveln und PvP in Cyrodiil und TESO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Leveln und PvP in Cyrodiil und TESO
 
Ihr wollt doch ein Spielemagazin sein, oder etwa nicht?

Ich vermisse hier die Bekanntgabe der Patchnotizen 1.03 und das der Server momentan down ist.

Über das fehlerbehaftete Battlefield 4 wird jederzeit und fast jeden Tag berichtet, bloß nicht über aktuellere Games.
 
Bzgl. des Lags in dem PVP Teil des Videos. Das passiert nur, wenn man in offenen Gruppen ist und neue Leute der Gruppe beitreten. Nervt ganz gewaltig, daher renne ich meist solo herum :)
 
Zurück