• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Explorers: Alpha angespielt - Eine Ersteinschätzung des Sandbox-Titels

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Explorers: Alpha angespielt - Eine Ersteinschätzung des Sandbox-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Explorers: Alpha angespielt - Eine Ersteinschätzung des Sandbox-Titels
 
ja kann ich bestätigen. bin seit Anfang an Kickstarter Backer und mir machts immernoch viel Freude. im Story-Mode bin ich jetzt bei 20h Spielzeit und noch nicht am Ende (gefühlt nicht mal bei der Hälfte, wenn ich mir das "mögliche Ende" so vorstelle...)
 
Haut mich jetzt nicht riesig vom Hocker - das Dorf wirkt grafisch öde, das Gras bewegt sich scheinbar immer synchron, und Minecraft mag ich auch nicht besonders. Cool find ich hingegen das Fahrzeuge bauen. Mal sehen was aus dem Spiel wird.
 
Das könnte echt interessant werden, wenn es mal fertig ist. Das Konzept jedenfalls gefällt mir.
 
Ist ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich finde PE hat sich echt gemausert. Mit ein wenig Phantasie und Kreativität lassen sich meiner Meinung nach jede Menge schöne und innovate Dinge umsetzen.

Ich habe mir z.B. mal den Creative Modus im Singleplayer vorgenommen und bin dabei ein XXL Kolonieprojekt umzusetzen. Mal sehen ob das Spiel das schafft, was in meinem Hirn so ausgedacht wurde. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück