• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Link's Awakening - Remake vs. Original im Video-Vergleich

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Link's Awakening - Remake vs. Original im Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Remake vs. Original im Video-Vergleich
 
Ich habe dieses Spiel damals geliebt. Leider habe ich keine Switch

kannst du dir ja irgendwann in dem Jahr noch holen,kommt sicher mal ein Angebot oder du wartest direkt auf ein Bundle mit dem Spiel, was bestimmt auch denkbar ist. Ich rechne eh erst im Spätherbst bzw. Weihnachtsgeschäft mit dem Release, da hast du also noch weit über ein halbes Jahr Zeit wahrscheinlich :)
 
Kann sich noch jemand an Terranigma, das es damals für SNES gab erinnert?
Das war mal ein gutes Spiel, hab ich sehr gerne gezockt, dem sollten die mal ein remake verpassen.
 
Kann sich noch jemand an Terranigma, das es damals für SNES gab erinnert?
Das war mal ein gutes Spiel, hab ich sehr gerne gezockt, dem sollten die mal ein remake verpassen.

Terranigma war damals schon sehr genial, allerdings ist das von Square Enix und die haben wohl locker über ein Dutzend noch viel besserer Marken, insbesondere im Bereich Rollenspiel, wo sie mal ein Remake oder gar einen neuen Teil machen könnten. Und selbst ein Secret of Mana Remake kam ja nicht sonderlich gut an. Jetzt soll es ja gut sein und ordentlich gepatcht aber jetzt ist der Ruf halt schon ruiniert.

Ich glaube am meisten diskutiert und gewünscht wird aktuell eine Parasite Eve Neuauflage. Würde ich mich auch sehr drüber freuen, weil der erste Teil nicht hierzulande erhältlich war. Am besten gleich die ganze Trilogie im Pack ...
 
Kann sich noch jemand an Terranigma, das es damals für SNES gab erinnert?
Das war mal ein gutes Spiel, hab ich sehr gerne gezockt, dem sollten die mal ein remake verpassen.

Ja ist nen Top Game zudem könnte man es mit so viel mehr Inhalt füllen.
Es wird aber vermutlich nie ein Remake geben.
Ich meine gelesen zu haben das es mit den Rechteinhabern Probleme gibt/gab.
 
Kein Persona 5 :( ich bin traurig :(
Aber es kommt ja noch was zu smash, und er sagte man solle Joker im Hinterkopf behalten.. NOCH gebe ich die Hoffnung nicht auf!
 
Kann sich noch jemand an Terranigma, das es damals für SNES gab erinnert?
Das war mal ein gutes Spiel, hab ich sehr gerne gezockt, dem sollten die mal ein remake verpassen.

Nach dem, was ich vom secret of mana remake gehört und gesehen habe, bin ich eher für ne square enix classic collection als für ein remake.
 
Nach dem, was ich vom secret of mana remake gehört und gesehen habe, bin ich eher für ne square enix classic collection als für ein remake.

Schrieb ich ja oben, inzwischen ist es wohl sehr gut, allerdings weiß das eben keiner, weil die alle nur den schlechten Veröffentlichungszustand im Kopf haben.
 
Schrieb ich ja oben, inzwischen ist es wohl sehr gut, allerdings weiß das eben keiner, weil die alle nur den schlechten Veröffentlichungszustand im Kopf haben.
Tja, die Veröffentlichungen sind haltbmeist maßgebend. Wenn's denn jetzt gut ist, darf gerne ne Version für die Switch kommen... Stationär habe ich secret of mana schon audiovisuell für meinen Geschmack ansprechender. ;)
 
kannst du dir ja irgendwann in dem Jahr noch holen,kommt sicher mal ein Angebot oder du wartest direkt auf ein Bundle mit dem Spiel, was bestimmt auch denkbar ist. Ich rechne eh erst im Spätherbst bzw. Weihnachtsgeschäft mit dem Release, da hast du also noch weit über ein halbes Jahr Zeit wahrscheinlich :)

Danke für den Tipp, ich habe es vielleicht etwas ungünstig geschrieben. Ich habe keine mehr passt besser. Ich habe meine verkauft, weil ich sie zu wenig genutzt habe.
 
Zurück