• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch ist in den USA die meistverkaufte Konsole 2018

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch ist in den USA die meistverkaufte Konsole 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch ist in den USA die meistverkaufte Konsole 2018
 
Und wo sind die Zahlen zum Artikel? Das wichtigste bei so einer Meldung ist doch Konsole X verkaufte A Einheiten, Konsole Y verkaufte B Einheiten.
 
gibt so weit ich weiß noch keine offiziellen zahlen.
switch dürfte bei knapp 5,7 mio. liegen, ps4 wenige hundertausend dahinter und die xbone so bei 4,5 mio.
wobei die xbone im dezember erstaunlicherweise vor der ps4 gelegen haben soll.
alles ohne gewähr natürlich. :)

edit:
weltweit dürfte die switch wohl schon an den gesamtverkaufszahlen des n64 kratzen, würde ich behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist auch die Switch die weit aus bessere Konsole, alleine schon weill es die Handheld Funktion hat.
 
Zurück